• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riese


in der Anfangszeit sind die Runen von El bis Zod ga nicht mal so viele, aber sobald man ne Zod in Els umgerechnet bekommt, weiß man wie blöd das ist :D
 
Zwerg

mich würds auch mal interessieren wie weit man mit den Runen kommt :D
ich schätze Io

//Endlich wieder zweiter im BS :flame:
 
monster


Schähre schrieb:
naja derzeit zweifel ich stark dran dass das was wird :P

Werden wird das ganz bestimmt was. Nur bis zu Zod wirst du nicht kommen.
Aber Ber reicht auch, kannst mir Bescheid sagen, wenn du eine hast, ich hol sie mir dann ab :D

Ich finde das interessant. Wie weit die Comm wohl kommen wird? :)
 
die ärzte


bin derzeit am überlegen zu erweitern auf alle lowrunen oder so
und überlegen wie leute helfen könnten also abseits vom sammeln - geht ums verwalten
 
bela b. farin urlaub . rodriefes gonsalez
 
Die Toten Hosen

//HäH? :confused:
Eben war noch Sindrome an der BS Spitze, jetzt auf einmal Jana mit 10 Posts mehr? Oo

:autsch: Forum
 
größe doppel 00

// jörn du bist 12 hinter mir und sidrome um die 20
 
~sind keine Eierkneifer

@Jana: Ich sag ja: Shice Forum. Eigentlich sollte ich an der SPitze sein. Mit 1000 Posts :D
 
röcke


// das forum ist ein cheater:D :D :D
// trägt die scherre röcke oder guckt sie druner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben