• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klein und süß

naja, vll gibts ja nen kleinen voyeur hier, der wie ein besessener die offtopicgespräche im brainstormthread verfolgt ohne je selbst zu posten, den hätte ich gerne mit einbezogen :P
 
Schweine


Schähre schrieb:
naja, vll gibts ja nen kleinen voyeur hier, der wie ein besessener die offtopicgespräche im brainstormthread verfolgt ohne je selbst zu posten, den hätte ich gerne mit einbezogen :P

Den möcht ich sehen, der sowas macht :lol:


Ich hab was im Hilfe Forum gekritzelt

und :hy: gute Nacht
 
Vorname

hmm hatten wir so n Buch, des is n Schwein und nochmal ein Tier, die erleben zusammen Abenteuer
 
teufel

dota? wc3 hab ich gespielt, dota nie :P
(wenn jetzt dota nen spiel ist und es dazu nur ne wc3 map gibt, dann hackt mir bitte den kopf ab :wand: )
 
GOTT

*dota is ne funmap in wc3, verdammt geil^^ und satanic is da ein item^^ gibt lifeleech xD*
 
himmel

jap, das meinte ich
hätte ja sein können, dass die wc3 map gemacht wurde, aber auf nem eigenen spiel basiert
gibt ja auch wow maps
 
engel

*jo das stimmt,aber wäre irgendwie komisch,dota als richtiges spiel^^,wirds aber nie geben,hoff ich :P,naja wenn dann würd ich es mir kaufen xD*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben