• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weak

:hy: Sindrome. Wer ist der alte Mensch? Klär mich auf :D
 
früher zene festival heute geht jeder hin
 
Heavy Metal

schwiegereltern -_- ich kriege im icq messages dass die nachricht wegen schlechter verbindung nich übertragen werden kann aber es macht ja keinen unterschied ob man über WLAN oder direkte verbindung reingeht -_- sobald ich umziehe werde ich wohl unter die inaktiven gehen -_-
 
hat den DUüm mit dem BS verwechselt :D


//Sindrome: Besorg dir Miranda ;) Ist besser und einfacher und keine schrottige icq Verbindung ^^
 
ieh

//hm, der Santa ist on, aber posten tut er nicht bei uns :/
 
was für Fragen?



ich muss unbedingt wieder Pic Up haben, sonst denk ich bald wieder ich mach Doppelposts, dabei warst du nur vor mir :D
 
:confused:

@horse gz zum PU, icq is mir doch wayne :p es geht um die b.net-verbindung und die is mit WLAN eben einfach nich die selbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben