• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschäft

:hy: ihrs

erstmal vollstopfen. hab Hunger

//Jana: Hast auf jedenfall jetzt einen gut bei mir. Sollten wir uns mal irgendwann auf einem india- Usertreffen oder so begegnen, kriegst du von mir einen ausgegeben oder so :angel:
So als Wiedergutmachung
 
muss man aufer toilette verrichten


// horsi war ja nur mich die du Hi.. genannt hast, aber eehrlich gesagt wär mir das auch fast passiert das verwegseln macht einen voll kiere


//:hy: :hy: Jörn, Bene
/ ich glaub wir weden uns leider nie auf einem dia treffen treffen meine Eltern würden das nicht erlauben
// ich merks mir trozdem *merk jörn gibt mir irgendwann einen aus*

// kanst dir ja absofort nen schild umhängen damit wir uns wenn wir uns jemmals zufällig treffen erkennen
BIN DER JÖRN
Horseback von PlanetDiablo
 
Kuhfladen oO

haha so n Indiatreffen hätte was^^ un dann auch erstmal brainstormen^^

€ wie alt bist Gucky, dass es dir deine eltern net erlauben?
 
Misthaufen

Auf jeden hätte das was

Leider wirds wohl nix, weil wir einen Ort finden müssten, der für alle gleichermaßen erreichbar wäre

//Jana: Warum würdens deine Eltern nicht erlauben?
 
sind abartig



// ich dürfte dia eigentlich garnicht spielen nach fsk
// nen brainstorm treffen wär ja mal cool aber icch dürfte nicht so weit weg alleine zu leuten die ich eigentlich nicht kenne weil jeder hier ja einfach sagen kann er wer der und der bin zu jung und nen mädel
 
fikalien

ich weiß was du meins vali XD

nä um genau zu sein fäkalien ^.-
 
ne, er meint SCHEIßE

Ihr denkt auch alle an die 5 Minuten Regel, oder?

Bin ich der Älteste mit meinen 20? Sasa, sag mir das du 21 bist!

@Jana: :keks:
 
dreck


// oh man dan bist du um einiges älter als ich
// heute krieg ich mehr kekse wie im ganzen letzten monat ich liiiiiiiebee kekseeee
 
Schmutz


Gucky_Deluxe schrieb:
// oh man dan bist du um einiges älter als ich

Ähm...ja...ist das schlimm? Oder denkst du dir was dabei?

\o/ Sasa ist älter als ich. Um 1 Woche :D

//weil ich nicht verstehe,, warum Leute sich imer selbst bemitleiden, nur weil sie jünger/der jüngste/die jüngste sind. Da gehört für mich schon ein Grund dazu
 
~ ist der nährboden für dreck


// nein warum ich ziehe es in manchen hinsichten vor garnicht zu denken! Nein*scherz* ich,... was sollte ich den denken bzw nicht denken
// naja ich vermutte mal ich bin einer der hjüngsten hier mir ist es egal!! wär ews dir aufgefallen wenn ichs dir nicht gesagt hätte??

//:wand: :wand: :wand: :hammer: :hammer: :hammer: ich wollt doch ungeziehfer schreiben was schreib ich da den für nen dreck im 2 fachen sinne
 
nicht gut für kleine kinder
 
Waffen

öhm...naja, aufgefallen wärs mir nciht sofort, nein :D

ICh bin müde...werd gleich zur Entspannu8ng ein bisschen Fernsehkiffen^^
Heut kommt 8 Mile und danach Shaun of the Dead:D
Shaun of the Dead müst ihr euch angucken, der ist absolut geil. Einer der besten Filme die ich kenne^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben