• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nesseltee



grade in einem Baalrun einen Venommancer gesehen, ins Gespräch gekommen...echt nett.
Doch dann erzählt er was von seinen 10 Enis und dass ihm das sowas von am A.... vorbeigeht, ob die legit sind oder nicht. Irgendwie werden mir public games immer befremdlicher :cry:
 
hanfkuchen

das hat mal einer an meiner alten Schule den Lehrern untergejubelt....herrlich :D
Das ging durch die gesamte Norddeutsche Presse, das die Lehrer mit Hanfkuchen auf Droge gesetzt wurden :D
 
kiffen



wenns die selbe Meldung is die ich gehört hab, ist das nicht nur im Norddeutschen Raum geblieben.

:hy:
 
scheißegal

auserdem ist kiffen in deutschland erlaubt^^

nur besitz handel und weitergabe ist verboten der konsum nicht^^

ich war hier...

konnte heute net. bekomme morgen ne entschuldigung...

alles weitere per pn ok?
 
kiffen ist eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dumme sache für leute ohne hirn!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben