• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
picksig


// kaktus *gg* hab ma auf ner seite gelesen die dümmsten menschen der welt: da haben 2 besoffene Männer in der wüste auf kakteen geschossen am nästen morgen hat man einen vom kaktus erschlagen gefunden *gg*
 
Stachelschwein

//hab mal son Bild gesehen von einem Kampfhund, der sich mit nem Stachelschwein angelegt hatte.. :eek: Das der Hund noch lebte war ein Wunder
 
Es war einmal ein Stachelschwein, das lief in einen Wald hinein und wollte ganz alleine sein im Wald, im Wald.
Da kam ein Stachelschweinerich und sagt *grunz* ich liebe dich, du bist die schönste Sau für mich der Welt, der Welt, und siehe dann nach einem Jahr, da gabs ne Stachelschweineschar und Papaschwein erzählte dann was vor einem Jahr begann:
"es war einmal ein Stachelschwein....."

so n scheiß Endloslied

:hy:
 
eisgekühlter bomelunder bomelunder eisgekühlt


/// und dazu ein belegtes brot mit Scchinken *schinken* und ein belegtes brot mit ei *ei* und dazu ........

//// jetzt hat das masterchen pech gehbat wen ner nicht seinen posteingang lehrreumt, wohlt ja nur nett sein
 
Igel

//:zzz:

@Bene: Krass, oder? :eek:
 
auf der Seite liegende 8



den Hund hab ich auch gesehen :D

// das Bild wurde auch mal in nem Thread geposted wo sich einer beschwert hat das seine gozu Ausrüstung vom Hammerdin auf einmal weg war. Ich hab da auch noch nen Post abgelassen
 
Die unendliche Geschichte



hab den Thread gefunden. Wunder mich jetzt nur warum da auf einmal Sachen im Text blau und rot umrandet sind :eek:


// aso. ergibt sogar Sinn. Ich benutz die nicht so oft, find auch so das was ich brauche

/// stimmt leider auch. Aber der Hund war schon ne arme Sau
 
Story

kommt von der Sufu :lol:

//Die Bilder sind weg :(
 
in ner folterkammer


// weiß einer was man ner Eis Feuer Zauberin für nen söldi an die seite szellen sollte ich glaub nen wüstensoh aber was für eeinen?
 
Gefängnis Lvl1-3

jop nen a2 is optimal, meine hat nen frosty
 
durch den Foltermeister


//:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben