• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feuerwerk



diese Jahr muss ich mir neue Holland Böller holen. Die verlieren einfach zu schnell an Wirkung^^

:hy: Tach


50 was soll dat sein?
 
Ärger

Jana, musst du nicht noch Latein Grammatik abschreiben? Verbkonjugation im Perfekt? :)

:hy:
 
Drogen

Ja, Adrenalin kann ne Droge sein^^
Kennt wer den Film Crank?
 
hanf

/// jörnchen dafür hab ich doch meine Servi et servae
 
~ist kacke

so ungefähr jeden Morgen 15-45 Minuten verspätung....und das im Berufsverkehr... Scheiß Bahn :angry:
 
Hundeschei...


wer braucht schon Latein?


Adrenalin is geil. Ich hatte vor kurzem diesen Traum ich sei Gesiterfahrer aufer Autobahn, mit Fahrrad :D und dann bin ich wach geworden, sonst bleib ich Morgens immer länger liegen


// Prister, Mönche??? Nein danke :diablo:
 
jaulen



/// Latein ist cool es brauchen: Ärzte, Juristen,Mönche,Priester

/// M. Pomponius Marcellus clamat: Ubi est Selenus
Pomponius dominus est et selenus vilicus est.selenus non servus, sed libertus est.
Iam venit. Tum dominus: caelim obscurum est. Frumentum enim servi servaeque? Cur non veniunt? Vilicus: labornt
 
brüllen

ich versuch mal zu übersetzen:

Gucky_Deluxe schrieb:
/// M. Pomponius Marcellus clamat: Ubi est Selenus
Pomponius dominus est et selenus vilicus est.selenus non servus, sed libertus est

Marcus Pomponius Marcellus sagt: Dort ist Selenus. Pomponius ist der Herr und Selenus ist der vilicus (<--ka was das heißt grad). Selenus ist kein Sklave, sondern er ist frei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben