• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieter bolen

// neo? von marix ist Kyano rives (Riffes Oder so)
 
anders sein



und ich hab den mit 2 's' geschrieben! WAAAH :autsch:
///E: trotzdem weniger Fehler als Gucky^^
es heisst Matrix und der Typ Keanu
 
aussenseiter

der schauspieler heisst keanu reaves und er spiel thomas anderson, der wiedrrum als "neo " bekannt ist.
glaub ich
 
kommerzwelt

// egal und wer mich i irgendeiner weise auf rechschreibun oder gramatik anspricht der kriegt nen problem mit mir
 
komerz sender

// ich bin auf jeden wütend der nach der letten diskution meine rechtschreibung kritisiert
/// Ehy was hab ich dir gesagt halt deine ..... Sonst setzt was. ich hasse es, wenn man noch am anfang des schnellen tippens ist vertippt man sich eben oft und 2. wen mir das jemmand nochmal sagt dann geh ich an die decke immer wen ihr so nen paar neue auftauchen hauhen die als erstes auf mich drauf woher bitte schön soll ich wissen wie der Matrix typ geschrieben wird! und wenn man die rechtschreibfehler von den anderen sich angucken würde dan wärn das bestimmt genau so viele. Und du als neu einsteiger in diese bs saison solltest erstmal aufpassen
 
Kartell

hab ja nicht deine rechtschreibung kritisiert, sonder nur gesagt, dass neo sowohl keanu reaves als auch thomas anderson ist.
es ging also um den inhalt nicht um die rechtschreibung.

// durch langsamkeit total am thema vorbei ^^
 
ausländischer name

// ich hab diesen Azzi gemeint

AZZI Das waren keine 5 min! erstmal regeln lesen dann austeilen!!
 
Armes kleines töff töff ;)

Gucky: Minderwertigkeitskomplex?

Der post war offtopic und auf dich bezogen. Somit kein Regelbruch und du hast mit dem falschen Wort weitergemacht, du Regelbrecher mit schlechter Rechtschreibung du!
 
eisenbahn

// Nö nur:
5. Tempel des Chronos
Schließlich sei noch die Regel erwähnt, mit welcher wir den Gott der Zeit, von den Achäern Chronos genannt, ehren. Dieses Gebot, daß er vor einigen Generationen auf magische Weise - manche erzählen, es geschah durch das Schleudern eines Blitzes, der statt einer Brandspur die Schriftzeichen mit der Regel hinterließ; andere sagen, es geschah durch ein besonderes Forenwesen, den Moderator, der sich über die Postgeschwindigkeit beschwerte, ich möchte dies hier unentschieden lassen - zu den Bürgern des Brainstomrthreads kam, besagt folgendes:

Zwischen den eigenen Postbeiträgen müssen fünf Minuten Abstand liegen.

das vergessen die meisten neuen ich glaub so gu wie jeder^^ ist aber ja nicht so schlimm (machen ja alle^^)


Du hast gepostet am 18.8.07 um 17.24 pablo escoba und dan um 17.27 armes kleines töff töff das waren keine 5 min sondern nur 3 also regel verstoß und du hast (was ich aus deiner anwort ersehe keinen auf den theard bezogenen inhalt gepostet das aber MUSS BEI JEDEN POST sein oftopic darf dan unter den ontopic begrif gepostet werden aber keine reinen Offtopic post ) das ist erstmal nicht schlimma manfang passiert das ebend. Aber du hast als ich dich draufhingewiesen habe mich beschuldigt die regeln gebrochen zu haben, und das naja solltest du nicht tuen den labarnas regeln nehm ich hin wals wären es gesetzte!!!


so ist jestzt alles klar? oder hab ich dich jetzt verscheucht?
sign_A.gif
sign_Z.gif
sign_Z.gif
sign_callsign.gif
 
rofl

Ich betrachte mich hiermit als disqualifiziert.

Adieu

Ps: Du solltest lernen dich nicht so leicht provozieren zu lassen, sonst kriegst du schnell probs mit deinem Blutdruck ;)


//
Ne, hab hier grad eh nur aus Langeweile reingeguckt und hab mich von deinem "wer sich über meine Rechtschreibung aufregt kriegt nen Problem mit mir" zum provozieren verleiten lassen ;)

nichts für ungut
 
lol

// hey man da sist nicht schlimm das ist normal, du kannst ruhig bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben