• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genieße ich grade

Hmmm, schöne 5 Wochen Sommerferien noch^^
 
Desperados

ich liebe das Zeug^^

ich geh pennen :hy:
 
shishan

ähh mcmohann ... hier gibbet eine 5 mns regel. das heiß man darf nur alle 5 mins posten. versuche des mal in nächster zeit zu beachten, oda noch besser, lies dir mal die regeln durch.
 
shisha

ich kenne die regeln... aber ich habe auch net immer ne uhr bzw die zeit wann icgh gepostet habe
 
~bar

lolß Die Zeit, zu der du gepostet hast, steht über deinem Ava und es gilt die Forenuhr (ganz unten links)

:hy: wieder da

//und warum nicht immer ne Uhr? Ganz rechts unten auf der Taskleiste...Sag bloß, das ist dir noch nie aufgefallen...
 
pub


in jedem normalen windows is unten recht ne uhr ... guck da rauf
 
in England

Tod: Er heißt mcmahoon ;)
 
mit lecka bier


oha ... na ja er hat sich trotzdem angesprochen gefühlt :)
 
~ und fish&Chips

würg
 
Butterherstellung

naja, jedem das Seine^^
 
Sahne

:hy: nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben