• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierleder

// habs kapiert das bedeutet: Revier Erweitrung
 
hirsch

achja, im mukkethread werden rechtschreibfehler mit bans bestraft ;)
also nicht grade dein gebiet guRcky :p
btw. revier erweiterung ist 1 wort und wird zusammengeschrieben -> reviererweiterung...pwnd
 
~ kuh

Ratte: satzanfänge schreibt man groß Rechtschreibfehler auch
 
reh

also abgesehen von den ständigen wiederholungen habe ich mit dem mukke-thread kein problem :lol: nur nervts dass alle immer nur das selbe hören :mad:
 
Reanimation



ich muss meine Playlist wieder vergrößern. Hab derzeit nur meine kleine Liste fürs Zocken
 
wiederbeleben


///
raNtaN.eXe schrieb:
btw gucky...ich schreib immer alles klein :) hab meine shift taste ausgebaut...kleinschreibung rulOrt :p

btw ich liebe dich :)

WAS den hier los hab noch nie gemerkt das mich hier jem. mochte
 
held

ich hab aufm ipod bei der arbeit leider auch nur begrenzt platz -.-

zuhause poste ich ja nie :p

btw gucky...ich schreib immer alles klein :) hab meine shift taste ausgebaut...kleinschreibung rulOrt :p

btw ich liebe dich :)
 
HELDIN´=


ich


// hier bin ich DIE GUCKY und der von dem ich den namen hab ist nen er und um ihn zu ehrern (und ich bin ja kein mausbiber) hab ich das so gemacht
 
xena

bist du n weiblicher biber?
warum dann gucky DER mausbiber?
 
wachtelessen


// hier bin ich DIE GUCKY und der von dem ich den namen hab ist nen er und um ihn zu ehrern (und ich bin ja kein mausbiber) hab ich das so gemacht

// meine chars haben viel sinnlichere namen

/// drück mal Gucky in meiner sig
// wenne ihn richtig kennen lernen willst nim dir viel zeit und les
// 41000 seiten
ich hab erst 20500
 
anita wachter


hmmm...gucky der mausbiber kenn ich leider nicht :(
 
Der Wachturm



meine Palas heisen alle Benedict (mit Ausnahme der Mulis) und einer heist Lronfighter, weil das i schon vergeben war
dann noch der Necro-Overlord MxoxP (steht für Master of Puppets, einem Album von Metallica)


bin weg :hy:
 
Leuchter


// meine Heißen: Frau Doktor und Herr Doktor Und Die_Happy und sonderschueler und Wohlstandskind und Atlan_daGonozal ich hab Miss_Punk vergessen
 
kerze

gucky...fang wieder an zu schreiben...aus dem prinzip, denen leuten mal zu zeigen, dass du es drauf hast :top:
 
flamme


// Nein ich hab nen anfang hier leigen ist aber scheiße
ciau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben