• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
winie pooooooooooooh


// lieg mit 617 post vorne :D :D :D
 
Honig

Gucky_Deluxe schrieb:
// ich hab Jörns verschwinden genutzt

und ich habs zugelassen. Ich stand vorm Desktop: Links der Ie und mit ihm das Forum...rechts das G2 Icon...ich bin immer nach Rechts gekommen^^
 
süß


// naja ich wette ich werd trozdem nur 2 oder 3 trozdem letze mal war 5 und davor 13 und davor war ich noch nicht dabei ist doch nen guter vormasch vom neuling zum topspamer könnte fast ne geschichte werden 8aber ich schreib ja nicht mehr) Scherz
 
Zucker



Flo hat noch beim Black Mamba Event mitgemacht, sonst gabs in den letzten 2 Wochen keinen Post von ihm
 
süß

naja jana das ist kein grund auf dich stolz zu sein den bs schnell voll spammen ist keine kunst das haben viele geschafft den bs langsam und vernünftigt voll zu machen und dann oben stehen das ist eine kunst
 
sauer


/ da kann wohl einer nicht bis zu ende lesen
 
kleine leute

wat wollt ihr denn von flo? der hat im moment kb auf d2 und auf bs auch nicht wenn ich mich da richtig erinnere
 
~zauber der Vita



Odin einfach nur so. das er derzeit kein Bock auf D2 hat, hat sich vorm Reset schon gezeigt, das mit dem BS auch, aber er wollt doch in diesem neu durchstarten. Pause war wohl zu kurz.
 
du

// :angry: Bene! du + ich draussen, sofort! dann gibts: :autsch:

plöder zwischenposter >_>
 
~du

so, ich hol mir was zu essen und dann nehm ich das Banditenlager im Sumpf auseinander :flame:
 
Pokémon


hab ich da oben erst gelesen^^

mir wurd auch dazwischen gepostet^^ :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben