• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~po


// huhu:hy: :hy:
// ich glaub wir kriegen den heute noch voll
wir sollten über den neu aufmacher nachdenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
kontinente


/ hehe ich glaub ich hab den 1 platz fast sicher


// masterchen, Engel :hy: :hy: (irgendwo her kenn ich den engel der hatte mal nen anderes pick glaubt die gucky ja gucky glaubt das)
 
konti

ich glaub eher weniger das du lukas kennst der hat seit ka wie lang nicht mehr hier gepostet im gesamten forum mein ich. müssten mehr alf 5 monate sein und das pic ka hat er sicherlich schon seit 06
 
kontra


// hast recht das war irgendein anderer engel
 
gummi

mgb du lahme schnecke^^:p

ok ich lass mal die katze ausm sack damit ihr mir keine pms schreibt wer denn neuen auf macht usw...

deathangel übernimmt den part^^. lang hats gedauert ihn zu überreden aber endlich ist es soweit^^

€ war zwar zu langsam aber passt trozdem:lol:
 
kau~

// gut dan braucht man sich keine sorgen zu machen hehe
 
Lartein


/// ha mist tipp fehler dass kommt vom schnellen tippen
/// wenn wir uns anstrengen iyt heute abend der bs voll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben