• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
icq

her mit den mails :p
bin fertisch :)

moin sasa :hy:
 
ein beschissenes Programm mit hässlichen Smilies, deswegn verwende ich Miranda :D

:hy: rantan
 
schuhkaufsucht ^^

// @rantan danke dir für die mühe :)
funzt das für gewöhnlich auch in dem ideal also den positionen der übers? oder is das mehr theorie?
 
Stöckelschuhe

Meppl muss man nur in ein Haus reinlocken, geht am besten mit nem Char der telen kann... un Baal un Dia killt man davor
 
beinbruch

wie beschrieben...erst auseinanderlocken und baal und dia killen...danach meppl ins haus locken usw (siehe skriptum :p)

meppl muss im haus sein, sonst gehts nicht
 
pfennigabätze

alles kla auf jeden fall danke dafür :)

// 2 late >_<*

//² ich meinte viel eher die positionen der anderen übers, aber das hat sich ja dann auch erledigt
 
pfennig ersetzt durch cent


es ist nur am besten, wenn du sie auseinanderlockst um zu killen...wenn du willst, kannst du auch mitten in die 3 reinstehen, was aber nicht empfehlenswert ist.

wichtig ist nur, dass du die 2 anderen davor erledigst
 
plö.Öhde euroeinführung -_-'

// alles kla wichtig is nur auseinanderlocken ^^, mal schauen wie das möglich is und wie die chancen stehen :) danke für die hilfe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben