• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was abgeben

// ich halte mich mal nen büschen zurück damit das pferdchen da oben bleibt ;)
 
FUNDBÜRO VERSTEIGERUNG



/// mir ist LANGWEILIG und meine sig will auch nicht
 
schnäppchen

ich leg gleich wieder los :fight:
 
aufem trödelmarkt


// das odin fich sagt ich krieg keks un post abzug wegen meiner sinnvollen aktivitäten im was denkt ihr über den uer über euch versteh ich nicht :confused: :confused: =???
 
flohmarkt

@horse dann attacke :p mir is auch langweilig und ich brauche beschäftigung xD
 
flöhe

attacke!!

//dir ist langweilig? Geh arbeiten :lol:
 
zrikus nummer


// der Odin ist fieß zu mir Horsi sag doch mal was deer will meine kekse und und ,....*schluchs*
 
balancieren

halt einfach die Zeitregel ein, dann kann dir nix passieren.
 
handy nummer

klar da hat sie recht. mädels weniga spammen und 5min regel häufiger einhalten.

der thread soll nicht nach 25 tagen oder so voll sein grobe hoch rechnung

jörn zeit regel ist keine regel... das wurd so eingeführt weil es in paar threads zu heftig zu ging. richtlinie
 
jonglieren

// @horse ich bin arbeiten xDD das is ja das grausame aber gefordert wird hier nich genug -_-'

//²:zzz:
 
mit fackeln


// da gibs keine zeitregel beim was denkt ihr über den... hä ich kapier nichts mehr im bs kalr aber da steht nichts
// dan schreib doch gleich da zu "ich hab den Thead aufgemacht damit man da möglichst wenig reinschreibt" :irre: :irre:
 
fackeln im sturm

gibt auch keine aber wir alle wollen nicht das der thread nach nur 1 monat oder so voll ist
 
und Kegeln

Sindrome, komm her und hilf mir bei meinen 84 PCs und Server installieren :D hier wird dir nicht langweilig
 
Torch


SIndrome_X schrieb:
// @horse ich bin arbeiten xDD das is ja das grausame aber gefordert wird hier nich genug -_-'

Gib mir mal die Nummer von deinem Chef :p

Odin, sagt dir die 5 Minuten Regel was? Hm? :autsch:
 
großer zauber


und dir jörn:autsch: :autsch: :autsch: wollen wir mal alle posts durch schauen wo du gegen diese regel verstoßen hast?
 
+1 max dmg :lol:

die nummer? ... ehm ... verlegt :D

@master danke fürs angebot :lol: wo müsste ich da hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben