• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Simpsons


ich hab das Spiel ja nicht geheitatet :lol:

War Craft spiel ich aber ganicht so oft was aber geil ist sind die D2 Nostalgie Maps
 
Gelbsucht



was ich ja gern Spiele ist C&C. Bin ich schon inner 1. Klasse mit in Kontakt gekommen
 
krankheuit






// wie alt ist dia eigentlich
 
Grippe



Diablo 1 ist von 1997 (hab ich auch)
Diablo 2 is von 2000
und LoD 2001
 
vogelgrippe


// dan spiele ich dia schon mein halbes leben wer kann das den von sich behaubten:D :D :D :D
 
~ für hühner gänse und alle anderen arten von Vögeln


// naja ich spiel immer mit pausen einmal im jahr der große run für paar monate hab trozdem keine ahnung von wörtern und abkürzungen spiel erst 2 meiner persönlichen saisonen im b-net
 
~ für Horseback :lol:



ich Spiel Diablo 2 erst seit Sommer 2005. Seit Februar 2006 im BNet


master wo ich grad in deine Sig schaue. Wieviel Schaden macht deine Lash den so? :D
 
Nur für nen pferderücken



// oder für jörn:lol: :lol:
 
blaue Bohnen


wenn der eth Bonus 10% ist würd sie etwas weniger als ne non eth perfekte machen. Bin mir aber beim Bonus nicht sicher. Trotzdem geiles Teil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben