• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Professor Snape

oioi Odin :D

ich kenn Oklumentik nur als Occlumency hab die Bücher alle auf englisch nur gelesen :D
€ zumindest ab Buch 3, aber is ja auch voll des leichte Englisch im Gegensatz zu dem aus Herr der Ringe beispielsweise
 
neuer harry potter film


//auf english würd ich das nicht aufereihe kriegen
///:hy: Ronja
 
gibt bessere Filme

naja voll des easy englisch, liest sich wie auf deutsch
:kiss: Ronja :hy: oioi
 
Die gibt es immer

// naja ich wette sasa das du schon ausser schule bist oder auf jedenfall älter als ich also ich kann keine bücher auf english:read:
 
Geschmackssache


wobei ich den neuen Potter noch nicht gesehen hab
:hy: Morgähn Leude
 
im Blickwinkel

jo bin zwar schon aus der Schule aber der 3. Teil kam ja auch vor ka 4-5 Jahren raus un da hab ich den ja schon auf englisch gelesen un damals war ich auch noch auf der Realschule un noch net auf m Gymi^^

:hy: hoi Bene
 
ottfried fischer


// naja ich hab keine ahnung von english
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben