Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Doppelt genial: Mit HB hält auch der Merc ewig durch, hinter nem Blocker bekehrt sichs gleich leichter.Könnte mir auch vorstellen neben den 16 Punkten in Bekehren, dem Smitepunkt und ein paar in Dornen auch noch Holy Bolt und die zwei Synergien zu maxen. Dann HB für die Untoten, Bek für alles andere, klingt doch sehr abwechslungsreich
Und der/die ist auch noch ein genialer Post-Bekehren-One-Hitter!Doppelt genial: Mit HB hält auch der Merc ewig durch, hinter nem Blocker bekehrt sichs gleich leichter.Könnte mir auch vorstellen neben den 16 Punkten in Bekehren, dem Smitepunkt und ein paar in Dornen auch noch Holy Bolt und die zwei Synergien zu maxen. Dann HB für die Untoten, Bek für alles andere, klingt doch sehr abwechslungsreich
ich überlege in der tat schon seit ca. 2 monaten mir mal so einen zu bsateln, nachdem ich in sehr kurzer zeit gleich 4 mal runzelrübe, quasi hintereinanderweg, gefunden hatte. den "besten" mit -32% habe ich mal aufgehoben und zwischenzeitlich war ich auch am überlegen, ob es bei einer eis-soso einen sinn ergeben könnte........
€: Zusätzlicher Ansatzpunkt: Frostranger eben mit Runzel
jo, find's grad auch seltsam^^
muss ich bei gelegenheit direkt noch mal testen.
kannst du mal deine aktuelle stattung und skillung durchgeben?
]2. Die selbe Frage zur (blitz- und bogenlosen) Giftama.Folgender Vorschlag:
Skills:
Gift max
jab (oder fend?) 1
inner sight max
walk 8
decoy 1
pierce nach Geschmack 0-5
Rest pene
Equipment:
Rattle (vergiftete Gegner die fliehen kommen nicht wieder...)
Goblins
nette ar Ringe
15ed kriegswurfspieße (die Alpversion der Startspieße. Haben keine Req und den Schaden nimmt man mit. reicht vielleicht sogar fürn bissl Leech)
Sigon oder T&T gloves
Goldwrap oder T&T oder Rare
Glorienkappe oder Sigon oder Rare
Schwerthalter
+2 prism Amu
Stats:
Str für Rattle
Dex base
Vita Rest
Ene nichts
Taktik:
Decoy casten, walk vorschicken, Pestwurfspieß werfen, inner sight casten, jab aktivieren, losknüppeln, ow, cb und flee auslösen. Trefferchance vorher mal genauer berechnen, gerade ohne Sigon unter umständen doch zu angelic greifen.