• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inselaffen

:hy: ihrs

Nö, find ich nicht...wenn du die 5 Minuten Regel einhälst, kann dir keiner was ;)
Odin übertreibt da manchmal.

Wenn du die Zeitregel nicht eingehalten hast...dann solltest du drauf achten und sie einhalten :)
 
Baboon Demon

Ah, ohne Namen gesagt zu haben, kommt vielleicht gleich der Richtige? Wollte es nun mal hier im Thread etwas nachfragen. Wir leben ja in einer Demokratie und wollen alles zusammen entscheiden. :D

Gut, manchmal finde ich es auch etwas schade, dass man sich nur die Brgriffe an den Kopf schmeißt, und sonst nichts dazu sagt.
 
Death Mauler

Odin hat mich gestern gefragt, ob er dir eine PM schreiben soll und ob ich auch finde das du zu schnell spämmst. ;)
Ich hab ihm aber das gleiche geantwortet wie dir: 5 Minuten warten und alles ist im Lot.
 
Prügler

Boah, das regt mich aber so ein bisschen auf. Erst alle anderen im Thread fragen, was sie davon halten, und dann wenn man sich ein paar Meinungen eingeholt hat, sich erst trauen etwas zu sagen?

Wie schwach ist das denn. Kann er doch öffentlich im Thread sagen und diskutieren. Er sollte eigentlich soweite Kenntnisse von mir haben, dass ich sachlich mit ihm reden werde. Wahrscheinlich hatten aber mehr Leute die Ansicht wie deiner einer.

Wer wohl noch aus seinen alten Zeiten dabei ist? Von Lab hat er gesprochen. Von Labarna habe ich aber keine Antwort erhalten, als ich sie auf ihre Meinung angesprochen habe.
 
Esel

Wieso, was soll sein. Ich wollte nur mal die Meinung aus dem Thread hören zu dem Thema.

Ist doch mal interessant, wie die anderen darüber denken.
 
Fury

Gucke dir den Thread von Heute an. Es geht vor allem um den Post von Hottehüh um 10:08 Uhr.

Ansonsten die Beiträge von heute lesen.
 
Black Beauty

edit: Hinweis auf 5 Minutenregel wurde genannt, Butthead gibt's mit 1000 posts - wir leben hier von spam
 
Die ~ Lila

Ich warte mal ab, ob sich noch andere melden. Mal schauen, was die so sagen.
 
die purpurenen flüsse


jörn hör auf mist zu reden. hab die pm geschrieben bevor ich dir überhaupt was davon gesagt habe. skuhsk ich habe gesagt das man das tempo drosseln sollte und wenn man bei knapp 2,4k posts über 500posts selber hat ist das schon ein hinweis das einfach nur gespammt wird. hier gehst um brainstorm und nicht wer kann wie schnell wieviele begriffe posten. und die 5min regel ist eig schwachsinn.
labrana ist männlich und die aus den alten zeit sind fast alle im et da hier zu oft zu schnell gespammt wurde...


@tomgrenn du bist nicht lange genug dabei,dehslab sagste auch es gehe hier um spamm und um spam gehst hier nicht
 
Frankreich

Na ja, wenn du dir die Posts von mir und raNtaN anschaust, sind da häufig diese Dinge dabei, die du vermisst, bzw. wie ich mir den Brain vorstelle. Man schreibt einen Begriff und redet gleichzeitig mit der anderen Person über alles mögliche. Teilweise macht man Witze und lacht gemeinsam.

Ist halt so, dass ich viel mit ihm schreibe.
 
Paris


:hy: auch mal wieder ein Lebenszeichen abgieb^^


bei mir macht das Forum derzeit so derbe Probleme, dass ich idR nichtmal nen Post absetzen kann :mad:
 
hilton


ich sag nicht das du aufhören sollst hier zu post o.ä. einfach ruhiger angehen lassen und das ist alles omg das du aus der sache so ein riesentheater machst...


bene :hy: ja forum laggt scho die letzten tage übelst das hat mich soga dazu geführt d2 seit fast über nem monat wieder an zu machen:lol:
 
zicke


mhm die haben sich schon bei mir derbe aufgerget wegen spmörns aber gegen dich bin ich ja noch anfänger :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben