• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sterrnhagelvoll

P.S.
:hy: Ihrs.

>> Von Labarna habe ich aber keine Antwort erhalten, als ich sie auf ihre Meinung angesprochen habe. <<

Sie? Ich stell mich zwar manchmal ganz dreist in ansonsten voll besetzten Parkhäusern auf einen der unzähligen freien Frauenparkplätze und rede mich, wenn ich erwischt werde, damit heraus, daß ich grad auf dem Weg zur Geschlechtsumwandlung sei*, aber nur weil der Name mit a endet, bin ich noch lange nicht weiblich.

*Ok, der Witz ist von Herbert Knebel geklaut. Aber es passt einfach so gut.


>> und die aus den alten zeit sind fast alle im et da hier zu oft zu schnell gespammt wurde... <<

Das ist leider wahr.


>> und die 5min regel ist eig schwachsinn. <<

Das nicht. Diese eigentlich relativ neue Regel ist der Notanker. Ohne sie wäre ein Thread nur eine Woche auf, bevor 3 oder 4 Leute mit je 1,x k Posts ihn komplett zugespammt hätten.
Natürlich wäre es besser, wenn eine solche Regel gar nicht nötig wäre, getreu dem Motto gute Sitten bewirken mehr als gute Gesetze. Aber das erfordert die Einsichtsfähigkeit des Menschen und ist daher als schöne, aber unrealistische Utopie abzutun.

Der Sinn der 5-Minuten-Regel besteht ja nicht darin, daß man nach dem Posten seine Stopuhr auf 5 Minuten stellt und sobald die abgelaufen ist, den nächsten Begriff postet; sondern darin, daß nicht zwei Leute, die gerade eine Freistunde in der Schule oder sonstwas haben alleine im Thread sind und in 45 Minuten insgesamt 90 Beiträge schreiben.
Früher war erstens alles besser :clown: und außerdem war es auch so, daß man froh war, wenn grad möglichst viele Leute anwesend waren und gepostet haben, denn man hat auch via P.S. kurze und lustige Unterhaltungen geführt.
Heute habe ich eher den Eindruck, einige sind froh, wenn nur ein anderer Nutzer da ist, da man dann in der gleichen Zeit den doch eigentlich völlig unwichtigen BS-Postcounter am besten erhöhen kann. :rolleyes:
 
Komet


Ich muss lab leider zustimmen ich bin wohl noch nicht alzu lange dabei aber inn mienr anfangszeit war es hier anders es wurde mehr gequatschtt wie alles andere und ich würde gerne die alten wieder sehen. Den es war richtig schön hier jetzt wird hier das alle etwas annonym. Schade eigentlich den ich vermisse einige, nicht das es heute nicht toll ist aber es hat sich in3-4 bs schon merklich was verändert wen ich dan bedenke wieviele es schon sind....
 
comet(dat geschäft)

guyk ist das nicht erst dein 2. bs?
 
VIVA

Das mit Sie kam wirklich durchs a. Hatte auch schon mal deine Beschreibung gelesen und dort steht ja auch, das du Doktorand bist und keine Doktorantin

Kann sein, dass ich teilweise etwas viel storme. Aber auch ich sehe es so, dass es mehr Spaß macht, wenn viele Anwesend sind.

Na ja, mal schauen, wie es weiter geht.

Odin, es ist mindestens ihr dritter BS.
 
Musikvideos

edit: Danke, dass man mich als BS Neuling erkannt hat.
Brainstorm ist eine Methode, zu einem Thema oder einer Problemstellung möglichst viele, erst einmal unreflektierte Ideen zu sammeln und später dann zu sortieren, werten und ggf. weiterentwickeln. Da hier zwar ein Anfangsthema, aber kein Leitmotiv oder ähnliches gestellt ist, kann man sehr wohl von spam reden. Zumal die "Belohnung" (Titel der in jeweiligen BS ereicht werden kann) nur von der Anzahl und nicht vom Zeitabstand der einzelnen posts untereinander, geschweige denn der Qualität des Inhalts abhängt.

:hy:, TomGrenn
 
Ehemaliger Musiksender, auf dem bescheuerte Datingshows laufen :rolleyes:

P.S.
Vorhin wurde übrigens der Film "Bube, Dame, König, Gras" erwähnt. Der ist sehr geil, einer der lustigsten Filme, die ich letzter Zeit gesehen habe. Allein die Sirtakiszene ist es schon wert, sich den anzuschauen. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben