• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herz
f025.gif


a025.gif
 
Nase

:hy: morgäääähn Ben und Jürgen :kiss:

€: boah bekomm die Krise bei D2. Gestern meine neue Ama gebaut. Ice-Bogen aus Ladder, CoH, Nachtschwinges Helm, WTs, LoH Gloves. Mehrfachschuss paar Punkte rein, Frostpfeil max. Kaum schiesse ich mit Mehrfach auf rechts-klick und Forstpfeil auf Links , Fackel geht an, dickes Gefecht und Kick, Verbindung unterbrochen. So ne Scheisse. Macht ja kein Bock die zu spielen. In jedem Baalrun flieg ich raus :(
 
danke :lol:

das mit der ama ist ein scheiss problem
nimm halt die blöde fackel raus und dann gayts wunderbar ;)
 
Anke :p

och nee, die Atrribs und Resis brauch ich doch. Komischweise ist die alte Ama die nur Mehrfachschuss mit dem gleichen Ice Bogen macht, und Linke Taste Zauberpfeil macht NIE rausgeflogen. :( Liegt das etwa an der Kombi Kältepfeil mit dem Bogen? Das wär ja wohl nen Witz.
 
bitte...brigitte

es liegt eher daran, dass der feuersturm in kombination mit dem mehrfachschuss einen lagartigen zustand auf dem server herbeiruft, weil zuviele animationen auf einmal dargestellt werden.

dies führt zum crash, weil somit früher die public dupemethode angewandt werden konnte.
 
frauenzeitschriften

:hy: Guten morgen, bin aber auch schon wieder wech :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben