• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Explodiert

Ja bei dir weiss ichs

aber vielleicht jemand anders? Wär soooooo froooh
 
lottogewinn

wäre ein lied von den ärzten gewesen (richtige antwort)

somit leider kein keks für dich :(
 
lothar mathäus

hat niemand ne pala fackel zum traden oder verschenken:(...naja werde weitersuchen bis ich ins tradeforum kann....finde die 60 tage regel ehrlich gesgt nicht so das beste...
 
legende

es ist halt nunmal ne regel.

kannst dich ja im KLA beschweren, aber es wird dir nix bringen.
 
Bob Marley


gestern nacht ist meine freundin explodiert, grad lag sie noch neben mir nun liegt sie überall IM RAUM verteilt. :lol: ja sicher kenn ich dat, und her mit dem Keks.

Gott sei Dank trug ich nen Integralhelm. :lol:
 
joint:bersi:

master hasste auch keine pala fackel?
hab in deiner sig gelesen das du fackelsuche machst?!

/ ach sch*** du spielst ladder....kennt jemand irgendwer der ne pala fackel non-ladder hat?
 
Ass

:hy: labarna

spielste non-ladder? wenn ja hasste pala fackel?
 
trumpf

guck doch mal im marktplatz bei den verschenkthreads -.-
oder frag da nach^^
 
bauer

hab ich schon

sagen ich soll in die trade foren...:(^naja werd heute einfach mal spiel öffenn N pala torch...hoffentlich kommt einer...aber was hat ne fackel wert?
 
nell

WS bitte im marktplatz ;)
kommt wie immer auf die stats draufan
 
Bell

@Lord, ne ich spiel NL, aber hab keine Pala mehr übrig. Letze an ne Freundin verschenkt, Pala 13/11. Sorry.
 
läutet

scheisse....wenn du eine geschenkt bekommst oder so gibts du sie mir?
 
Pause

Ja Lord, kein Thema, aber mir wird wohl keiner eine schenken. Dafür bin ich schon zulang dabei. So ne kleine Pala geht um die 2-3 IST oder 25PAs,25RAL,25 Jools raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben