• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brausetablette

ne, wieso sollte die misshandelt worden sein?

das ist ein baby^^ die kommen nackt auf die welt.

Brett vorm Kopf

Das hast du glaube ich. :lol:

Gucke dir mal das zweite Bild an. Das sind doch die Eltern, oder nicht? Und das Weibchen dort, hat keine Schwanzfedern!

So ein bisschen Ahnung habe ich auch. Keine Angst. ^^

zertrümmern

scheint nur so, weil sie sich nach vorne lehnt.

die schwanzfedern stehen demnach hoch und werden aufm bild vom ast versteckt

Stein

Aber du musst zugeben, dass es zerrupft aussieht. Gibt es ja auch häufig genug, dass so etwas passiert.

sharon stone

jou kommt manchmal vor...von meinen vögeln rupft sich keiner und wird auch keiner gerupft.

zum glück nicht.

ja, sieht auf dem foto n bisschen danach aus, ist aber nicht so.
die männchen sind vom rupfen nicht so betroffen und wenn das männchen gerupft ist, dann war das das weibchen ;) (zu 90%)

...trust your instinct like you trust whats in the mirror...

wenn jemand rauskriegt, aus welchem lied die zeile stammt, dann kriegt er :keks:

in der letzten ~ schläft es sich am besten :D

ey leude...labert mal n bisschen :)
ich schreib da immer halbe romane und keine sau interessierts^^ bin deprimiert :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben