• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homer

:hy: re

Ben du wohnst in Österreich? Ich brauch Urlaub :D Kennst du einen Shop in dem DVDs verkauft werden, Schweiz hat ja keine Zensur bei so Horror Filmen, ect. ^^

homo sapiens

d.h.?
du willst dvd`s in der schweiz kaufen?
das problem dabei wäre der zoll -.-

sag mir was du genau willst^^ bin etwas verwirrt....was dvds mit urlaub und österreich bzw schweiz miteinander zu tun haben :lol:

Urzeit

ich verbinde das angenehme mit dem nützlichen. ^^
oh Zoll? hmmm, und wie bestellt man über Internet in der Schweiz? Ich brauche einen guten Kontakt, der mir die Sachen ordert bzw. Listen was es so alles feines gibt. Ja Urlaub hatte ich seit über 11 Jahren leider keinen mehr ;( Ist schon schlimm.

es ist 09:09 :p

na dann mach doch urlaub bei mir und dann machen wir die schweizer läden unsicher :lol:

ich guck mal nach was sich machen lässt master ;)
brauchst du nur originale oder reichen dir kopien...da hätte ich gute beziehungen (pssssst) :p

ansonsten such ich dir mal n paar gute sachen raus

gehen reicht locker....

Nein ich hab net aufgegeben!

geh mal auf exlibris.ch

dort bestell ich DVD's bin schweizer :D

wandern

vergiss exlibris...viel zu teuer...nichtmal die schweizer wissen wo es den stoff günstig gibt^^

aber noch warte ich auf ne rückmeldung von master :p bevor ich die trümpfe ausm ärmel zieh^^

langweilig

ja ich kann jeden Film gratis haben^^ BESTE qualität!!:cool: Bei exlibris ist es schon teuer aber es gibt keine versand kosten und wenn du sie bestellst haste se am nächsten, spätestens am übernächsten tag. Ich bestell dort die filme von denen ich unbedingt das Original will.

übers Wasser :lol:

ja originale und backups :D such ich, und die geschnittenen Versionen in Germany:flopp: ätzend. Hab viele Klassiker, Zombie, ect. From Dusk till Dawn uncut, hab ich mal von einem aus der Schweiz bekommen :p

€: exlibris ist ja wie Bertelsmann, genau die Homepage :lol: aber ich suche unrate Material, nix Kinderfilme, cut ohne Ende

€2: ja ich brauche aber auch immer die Lauflänge der Filme, oder ne Liste wo das Zeugs gelistet ist, das rausgebracht wird, in der stht: KJ oder ab18 oder unrate oder uncut, ect. Hoffe ihr wisst was ich meine.

moses

also, ich rede auch von originalen lord...aber es gibt versande in der schweiz wo viel günstiger sind als exlibris

guck dir lieber mal das hier an:
www.wog.ch

da findest du so ziemlich alles im bereich von 20 CHF ~12-13€
versand gratis (wie es mit ausland aussieht weiss ich aber nicht so genau)

wenn du auf backups scharf bist, dann kann ich dir mal ne liste anfertigen lassen ;)

Spalten

Oh oh, hoffentlich lesen jetzt keine falschen Personen mit. Mal schauen, was ich noch brauche. :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben