• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kreditkarte

:hy: hi tom hi zeph

ja ok die sind sehr günstig. ansonsten krieg ich den film auch gratis. übrigens: Nur HERUNTERLADEN ist in der schweiz vollkommen legal. aber etwas ANBIETEN für andere zum laden ist strafbar.
/ € ok herunterladen und zum Kauf anbieten oder Massenweise verteilen ist dann auch Strafbar! aber solange du sie nur 2-3 personen gibst und nichts dafür willst ist das legal (in der schweiz)

Schnecken

:lol:

:eek: waaass um 14 Uhr Feierabend Ben? :cry: will auch. Ben bietest du Zimmer an wegen Urlaub :rolleyes: Sollte echt mal raus, ist nit schön , viel Stress daheim, Frau, ihre Kinder bla bla bla. :angry:

schleim

jou, hab immer platz :)

doppelbett ist frei, einzelbett ist frei, ausziehbare couch ist frei (in dem zimmer sind halt auch die vögel :p)

ich bin (noch) 24 :)

*ausrutsch*^^

aso... ich 16:D
Ben(darf ich dich Ben nennen?:angel: ?) haste früher viel D2 gespielt??

eisplatte

jou klar darfst mich ben nennen^^ ist ja mein name :p

spiele seit diablo1 durchgehend...früher hab ich viel gespielt. wo ich single war, da hab ich ca 8 stunden täglich (nach der arbeit halt) gespielt und am we bestimmt 14 stunden^^

jetzt komme ich etwa in der woche auf 2-3 stunden :p
beschäftige mich eigtl nur noch mit technischen fragen und helfe anfängern oder auch fortgeschrittenen um das spiel zu verstehen ;)

Seeehr guuut

Ben: weisste n paar amchen n verdammtes theater wenn man sie beim namen nennt^^

:hy:max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben