• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beutelsend

auch
naja hab halt gedacht, so zu ner Gnollennase passt auch ne schöne Höhle in der Erde :D

Lord of the Weed

ohhh man ... was Tolkin da alles geschaffen hat ... unglaublich. :eek: Ich habe gerade son bissle in sonem Wikipedia nur für Tolkins Zeuch gelesen. Echt der Hammer ...

Lord of War

hab den Film letztens gesehn mit Nicolas Cage

@Sasa, was hattest du für ein eth Titans? Stats ?

:lol: erster ^^, wir 2 haben die gleiche Gedankenwelle :top:

Lord of War

jop, vorallem mein Dad hat so ein "Almanach" oder Lexikon, in dem dann von A bis Z sämtliches drinnen ist, da ist auch um einiges mehr drinnen, als man aus HdR und dem Silmarillion rauslesen kann... übelst un so hat der ja noch viel mehr geschaffen, eine richtige Welt für sich zu hart, der war ja aber auch einige Jahre beschäftigt^^

Kriegsherr

//och ne schonwieder ein Seelenverwandter??^^ oder liest du meine Gedanken
:autsch: :autsch: geh aus meinem Kopf raus, schäm dich :p

hmm die Titans haben glaub 195 oder 197 ed und sind eth, geuppt und LL weiß ich nicht auswendig

...bei WC3

Sasa Stats Titans ?? read my last post plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben