• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blauer Dunst

hier wird nicht gespammt ... hier wird präsenz gezeigt , mehr nich !!

Wohnwagen

huhu Golden :angel: hab ich Dich nicht PMed wegen Brain? Sollte aber sein, denn ich habe alle aus meiner Buddy per Sammel PM angeschrieben :confused:

Honig

:hy: raNtaN, bist auch Vampir , supi, willkommen im Club, mein Vampir ist Freezed :diablo:

Met

Doch klar hast du mich PM. Nur beim letzten mal wusste ich gar nicht was du von mir willst :D Nun hab ich es geschnallt :rolleyes:

melt

....ne band o_O :p

jou master...bin schon seit letzter woche n vamp...wie kann mans freezen lassen? btw...danke...bin gern in den club eingetreten ;)

Belt

hier schicke JohnD eine PM, schreib rein das du gerne dein Pic freezed hättest.
JohnD

Hab ich auch so gemacht. :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben