• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medallie

wow Flo dann biste echt reich, die werden dir in NL mit Kusshand abgenommen, meine einzigen perfekten sind selfuse

FRAGE an alle: Welche Uniq Waffen und Rüssis, Helme, Gurte ect. sollte man auf jeden Fall upgraden. Bitte um Lösungen, da die Zeit knapp ist.

€: ach ja sind auch das Tod Runenwort sinvoll? Oder andere Runenwörter ausser Geist Sachen?

random

@mgb glaube hast was falsch verstanden:
hatte 70 30ed mages gehabt, und die geuppt.
perfekte habe ich nurnoch 4 oder 5 + 1 perf bloodie ^^ (von der letzten wave)
die anderen sind alle schon verkauft ...
wie siehst mit den PDs aus?
muss auf jeden fall heut noch uppen, da ich ja morgen um 3 uhr morgens schon fliege

schicksals schlag

// die Gucky sagt allen hi

Reinfall

Flo ich arbeite noch, musst noch was gedulden.
Wie siehts mit Tipps aus wegen Runenwörtern und Uniques uppen? Kann sich mal einer äußern plz? :confused:

€: :hy: Guckyline

schlag in die fresse

der smiddy grüßt den guchy "hi^^"

Kampfsportler

:cry: bitte antwortet doch auf meine Fragen. Wahhhhhhhhhh.
so Feierabend, FLO ich meld mich nachher bei dir.

Boxhandschue

// :cry: Die Gucky ist voll Traurig und depri Gucky weiß nicht was sie machen soll:cry:

3 wochen kein brainstorming wie kann man das überleben???

und als mittagessen essen

// sorry halbe min zu früh uhr ging falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben