• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weit weg

hey ich fahr morgen auch weg. wo gehts den hin??? ich fahr nach spanien ordentlich saufen...is abifahrt :D

hinfort

nein musst du nicht, deine alten ladderchars sind halt einfach nonladder dann

weit fort

// mhm ich hab nen prob wenn ich wieder komme ist wahrscheinlich nen neuer brainstorm dings auf wie soll ich den den finden

Fort Nox

der BS wird sicher noch mehr als 2 Wochen bestehen. Es müssen immerhin 5000 posts erreicht werden, damit der geschlossen wird. Und wenn er wirklich voll sein sollte guck in Community-Thread Forum

Fort Knox

1. ich flieg nach Kreta
2. Einfach im Community-Thread Forum gucken oder im Offtopic.
Oder halt mich (falls ich eher wieder da bin als du^^) oder andere BSler fragen.
3. ich hoffe immernoch auf nen fake ...

aus knoken

// ICH AUCH
bigslowwtf.gif

NE ICH FLIEG NICHT NACH KRETA ICH HOFFE WIE DU AUFNEN facke

Knochen

du fliegst auch nach kreta? o_O
wohin genau? vllt sind wir sogar im selben hotel xD

Holzkopf

Benedict XXL schrieb:
Jörn brauchst eventuell Blutreiter?

ja, auf jeden. Schreib mir was du dafür haben willst ;)

:hy: ihrs. Wieder weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben