• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warm und sonnig

:hy: Spämmer

nicht immer, aber immer öfters

hm, ich glaube ich hab meinen Zealer verstattet :(
Kann aber auch daran liegen, das ich mit Level 63 in Hell bin ...

Fußball

was mach ich jetzt nur mit der Mal Rune? die ist ja zu nix zu gebrauchen, in Non Ladder sogar noch weniger

aus Leder

:hy: Bene, cube die Mals zur IST hoch, so mach ich es morgen mit allem was ich noch über hab.

Heavy Metal

:hy: hat noch wer KO, LUM , LEM , HEL Runen über, ich muss noch Upgrade. Nach Reset geb ich alles wieder + Bonus :kiss:

Black Metal

das ist Musik^^
ne nix mehr :D, wobei Hels hab ich noch n paar, sag Game

~ ist Krieg

ich auch nicht..

Bürgerwehr

die Mals ist gut. Wenn ich sie in Mehrzahl hätte würd ich es ja tun :D hätte einfach ein paar Sachen aus meinem Itembestand verkaufen sollen :wand: dann hät ich das Problem nicht. Hoffentlich ist die Mal nächste Ladder nicht wieder Standardwährung :(

Abwehr

bene, die MAL wird auch in cta gebraucht, also so schlecht ist die nicht

Flugabwehrkanone

stimmt ins CtA geht se auch noch :D

ich war noch am Durchgehen, wegen dem Schild muss ich auch noch mal schauen. Ich hab im Zweitslot nen einmal geuppten Der Schutz mit perf Diamant drine :D hat auch nur 2 Resipunkte weniger als mein Herold

Defense

also wenn du sie verschenken willst: Ich nehm sie :D
Hast du meine PM bekommen, Bene?

//wegen der Rüssi: Hel Lum hab ich nicht, aber noch einen Fluch des Gladiators

Verteidigung

Bene hast den Schutz geupped? wie sind denn dann LVL und STR. plz ? hab nen 50 Resi noch :D

Verteidigungswall

um die Werte rauszufinden gehst du einfach auf meinen Unique Link oben und drückst den ":top:" oben rechts in der Ecke. Ja was man selffound ncht alles macht. Ich hoffe ich krieg den diese Ladder wieder

Bollwerk

Bene, bei mir biste off...sag einfach das Game und das PW bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben