• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bollerwagen

:eek: huch die kleine Hand :top: kannte ich noch gar nicht, vielen Dank :kiss:

Leichenwagen

sollte noch eine da sein, jetzt gegen Ende der ladder gehen meine Bestände echt leer

Tod

sasa hab noch paar bloß meine verbindung ist eingeschränkt...

hat vll wer paar 4 sox monarche?

bene leg dir icq zu:fight:

Mord

sasa, ich hab dich angeschrieben
:hy: odin

Bene, hol dir icq oder besser: Miranda

alte Schinken lesen^^

Master kann ich ne Hel wieder zurück haben?^^ mit Spirits bauen hab ich nicht so glück gehabt :D ich vertrade den 15ed Monarchen

// hab doch noch eine gefunden^^

Herr der Ringe die Gefährten

das les ich grad^^

Tolkien

des is gut :D auf englisch fand ichs recht schwer, könnte ich ma wieder auf englisch lesen

ein Film

hab ich schon alle durch. Das erste Buch fand ich zäh zu lesen, aber danach wurde es immer besser
ICQ hab ich bin nur nie on :D

werd jetzt erstmal hier staubsaugen

tot

Darth-Sasa schrieb:
Tolkien

des is gut :D auf englisch fand ichs recht schwer, könnte ich ma wieder auf englisch lesen

auf englisch? Bist du :irre:?

Sarg

sagt mir ich hätte den Staubsauger nachm abschicken hoch holen sollen und nicht umgekert :hammer:

Herr der Ringe hab ich erst seit Montag im Besitz, weil ein Kumpel von mir das nicht mehr brauchte

Sarkopharg

jo stimmt, das erste ist träge zu lesen^^

warum bin ich bekloppt wenn ich das auf englisch les?^^

Mumien

Weil das extreme schweres Englisch ist?

Bene: Du meinst das Buch, oder?

hohes Haltbarkeitsdatum

klar das Buch, die Filme hab ich ja. Wir ham mal alle 3 Filme am Stück geschaut, in der Special Edition, und obwohl wir in Teil 2 ne menge weggelassen haben hat das um die 12h gedauert :D

könnten bei meiner Oma noch im Keller liegen

meine Mutter hat da heute reingeschaut und Einmachglässer von 1978 gefunden hoffentlich halten die lange sonst

für schlechte Zeiten

:hy:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

//liegt das an mir oder sind im Com fast alle fixierten Threads weg?
bin dann auch weg :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben