• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch lieber sprite ;)

naja...ich poste auch nur, weil ich auf der arbeit immer online bin^^
hast bestimmt schon bemerkt, dass am abend bzw am we nie ein post von mir kommt ;)

Drecksgesöff

:hy: ihrs

Schon angespannt wegen Reset?^^

Mastergb :top:

:hy: moin Horse, himmerl neue Ladder schon Lvl 44 Sorc :eek: heut vor der Arbeit mal schnell geschaut

troll

der erste sei angeblich schon 65 und ich sitze auf der arbeit -.-

garten...

moin ronja :hy:

Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds.

Fernsehgarten :lol:

Huhu Yvi :hy:
bin auch arbeiten und kann nix verfolgen :motz: naja, gestern noch ne Eth Duriels für ne SOL Rune bekommen. Gott sei dank ist mit noch ne LEM von Gräfin gedroppt, so das ich uppen konnte :kiss:

€: raNtaN, ich bin wirklich Fachmann für Computer und hab auch 2 Meistertitel :go:

€2: so ich muss Rundgang machen, cu later friends

und :hy: Kevin

gartenstuhl

glaub ich dir gerne master :kiss:
...mann...will zocken...ich stecke kurz vor andy mit ner lvl12 blizz sorc und nem lvl11 summoner fest....will weitermachen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben