• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cartoons

moin bene :hy:

jo ist schon hart, wieviele arbeitslose, schulschwänzer und assis es gibt^^

Donald Duck

du vergisst die, die Ferien haben, wobei man muss ja auch mal pennen
// habs grad im Com gelesen. Was habt ihr alles gefunden? Ne 2 Sox Kappe, nen blauen Stab und ne Menge Explosions-Elexier :lol:

daisy

pennen?...das ist für die ladder stürmer ein fremdwort...da werden 48 stunden durchgezockt...bis man nen tollen vorsprung hat und dann wird mal kurz gepennt

rosa

mir wars dann gestern auch noch zu blöd so lange wach zu bleiben, nen bisschen schlaf braucht der mensch ja auch, nich?

Scvhweinebraten

da hast recht. 4 Stunden wach bleiben um keine Sekunde vom Ladder Start zu verpassen ist verrückt.
Wenn deine Runenwertung für Ladder ist kannst die auch übern haufen werfen

fäääätttt

hehe, bin irgendwann um 1 ins bett, keinen bock mehr auf die warterei :)
jo, meine signatur wird jetzt auch gelöscht ^^

Tetrapacks

ist ja mal echt spaßig auf Monster zu treffen die an nem Schrein der Explosion sterben. Rakanischu dann noch mit Giftelexieren gekillt. Das hätte ich ohne Ladder Reset nicht gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben