• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aussen Grün und innen Hohl :lol:

:autsch: boahhh Bene mach uns nicht die Nasen lang, grummel muss Arbeiten. Aber schön das du Spaß an Ladder4 hast. Da kann ich aus Zeitmangel nicht mithalten. Muss nun meine NL Chars perfektionieren.

fahren Bus und Bahn :lol:

hehe, mann ich muss Chars sortieren. Wahhhhhh :cry: blick bald nicht mehr durch.

der beste Freund des Menschen

ja spaß hab ich, mir fehlen aber immer noch 30 Lvl für nen Platz in der Tucken Ladder :lol:
hab jetzt meinen Gozu Schild ferig
Targe El El Eld

7% erhöhte Chance beim Blocken
+30 Verteidigung
+5 zu allen Resis
+2 zu Lichtradius

kann man sich nicht aussuchen

danke master. Der Rohling ist im Gräfinkeller gedropt und nach 2 Runs war es fertig. So viel Schilddef hat ich so früh noch nie

mein Beileid g0t u. lass dich nicht von unterkriegen und hau ihn mit dem nächsten Char in Fetzen

kein wahlrecht

Ja @master.

Danke , hab ich auch schon.
Ich glaub der häts eh nicht alzu lang gemacht..Zealer als erster Char..und dann auch noch IM im cs.. :D

gleichgültig

och IM im CS ist nicht so das Problem. Wenn man mit etwas System rangeht ist das zu schaffen (Magier mit Smite lähmen, Monstermassen weglocken)

illegal

grad ein weißes Kristallschwert gefunden und einfach auf gut Glück verzaubern lassen

Ergebniss
Schaden: 7-24

40% Erhöhter Schaden
+3 zu Maxschaden
+39 AR
4% LL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben