• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vier Fäuste für Rio

:lol: :keks: für Rantan....rofl *totlach*

:D

Dümmer als die Polizei erlaubt

:eek: Ich antworte auf Bene, während du auf Horse antwortest. Und alles in einer Minute.

Uups, habe mich verrechnet. :autsch:

Sag einmal, was machst du eigentlich beruflich?

Die Polizei ist schon dumm genug

rofl, rantan, das machst extra :D
Niemand kann irgendwem so oft dazwischenposten , das ist ein Ding der Unmöglichkeit :D

Dafür gibt es Superhelden

Nennst du mich jetzt Dummkopf, weil ich an Superhelden glaube? :clown:

dummkopf

doch das passiert leider...kA warum gerade mir immer...wie soll ich das extra machen? ich schreibe einfach immer zuviel senf dazu :p

ich arbeite beruflich als programmierer und bin so den ganzen tag online ;)

/siehste? das war nummer 8 heute...gestern schon 5...und jetzt sag mir ob das extra ist :eek:

Spidermann

die Polizei hat mich nie angehalten, wenn ich kein Licht an hatte (meistens wars kaput), obwohl die Chance oft genug bestand

Depp

:hy: ciao Rantan. Und wenn du nciht soviel schreibst, dann postet auch keiner mehr dazwischen ;)

Pete Doherty

schön man liest Berkels Skizze zum Gris Set und was steht drin? Facetten Sockelungen, wo ich die mir doch derzeit nicht leisten kann. Naja wayne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben