Der_Maxxx schrieb:
also wenn du bei den VIVAlern bist dann denke ich nicht das der Bogen überhaupt zur Debatte steht. (Gefahr auf Dupes bla blub)
Eigentlich ging es in dem Thread um eine Enchsorc, da wurde ein Guide verlinkt in dem Dream erwähnt wurde und der Guideschreiber auch verwendet hat.
Ich sagte es gibt für eine einzelne Jah Rune bessere Verwendungszwecke als Dream und hab da Beispiele aufgezählt und wie viele guls man dafür braucht. Das hatte mit persönlichem Nutzen nichts zu tun.
Ich habe nebenbei die meisten Hrrws nie gehabt. Ich habe mir alles in allem vielleicht mal ~270 Guls erusht davon sind knapp 27 übrig geblieben, weils reset hieß.
Das höchste was mir durch Extremrushen mit 2 friends und auch mit Vivalern letzte Saison gebaut habe ist Enigma gewesen(das war den Ganzen Stress nicht wert), die weilte aber nur ca 3 Monate auf dem Hammerdin der dann mal beim Helfen mit Anya ohne Loot am Kristalldurchgangwp an einem Fast Might Febugged Eindringling tot war bevor ich überhaupt das Bild gesehen habe, mit loot wären es sicherich 2 rips geworden.
Ansonsten Hoto's Cta's Grief und Fortitude.
Dann hatte ich in viel langsamerer Geschwindigkeit grade mal so viele guls bissl weniger als eine Ber zusammen, wollte mir dann mal einen Venomancer bauen und dann hieß es reset, dann hab ich mit D2 erstmal aufgehört.
Ich würde mir, wenn es um Bögen geht, eh Wf oder Eagle benutzen, da mir die Bowie imo etwas entweder zu schwach oder zu unsicher wurde.
Hätte ich eine Jah würde ich mir nach meiner Liste eh Faith im GMB bauen.
Wf liegt bei meiner Rechnung nur bei lvl 91 und Ohm vorne. Was die Runen angeht habe ich ja erwähnt wie es zur Diskussion gekommen ist.
Wegstoßung ist gut, AD auf Treffer hingegen ziemlicher Mist. Was die Straferin braucht, ist AD auf Schlag. AD auf Treffer wie auf dem Brand bedeutet, dass sich die Bowie treffen lassen muss, um AD zu triggern -> unbrauchbares Attribut.
Mehr oder weniger, von manchen Monstern kann man sich ruhig treffen lassen, bzw Treffer nicht vermeiden. Ansonsten hast du recht.
Wenn der Decoy auch die "items" tragen würde wäre Brand eigentlich perfekt, weil es dann so aussehe: Decoy raus, Decoy löst amp aus, Ama killt.
Wie gesagt, man kann es auch im BNet testen. Und zwar mit Zahlen, nicht gefühlsmäßig.
Müsste einer mal machen aber es besteht ja die Möglichkeit, dass es bei Edge so ist und bei Brand nicht so, dann wäre die offhanded Rechnung korrekt.
Da Famine erst mit dem Patch 1.10 verfügbar wurde, kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen. Jedenfalls habe ich noch nie gehört, dass Famine ätherisch als Eigenschaft hätte.
Da beziehe ich mich auf die Runenwörterliste von D2network, da stand mal was, dass Famine ätherisch als Eigenschaft bekäme, aber anscheinend gibts d2n nimmer oder ich komme nicht drauf.....
Edit: Unabhängig davon lassen sich die Ladderonly-Runenwörter im SP freischalten, indem man einfach den Eintrag, der die Verfügbarkeit bestimmt, ändert. Heißt: Die Eigenschaften sind in den MPQ-Dateien vorhanden, nur nicht als RW freigeschaltet. Klar, theoretisch könnten die Server nochmal andere Eigenschaften gespeichert haben, aber wie wahrscheinlich ist das?
Sind denn in den MPQs exakte Daten vorhanden? Ich dachte, da stehen nur Runenwörternamen, also je geplante Runenwörter aber ohne Eigenschaften.