• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brand für physische Barbaren

Amok. Mit den richtigen equip nen one hitter. Gegen grosse gegner evtl ne Überlegung wert.

Was soll einem Amokbarb die -100% physische Resistenzen bringen, da bringt Altern mehr> nämlich Sicherheit.

Für Euch mal eine Video was ich bei Youtube gefunden habe:

http://www.youtube.com/watch?v=BcUOukY2HW0

Shouter ist das Stichwort. Hat über 7400 Life(mit geduped EQ) aber wayne, bei den Runen kein Wunder.

Achso im übrigen zum Thema Str-only WW(Merc Schnitters) vs Str/Vit WW(Merc > Pride), wenn wir schon das bessere Altern nämlich AD haben, kann man auch gut gerne dem Merc Pride geben > 345%ed soviel Str muss man erst mal mehr haben. Ach so und im Video sieht man sehr gut, wie oft AD auslöst und er dürfte auch eine relativ hohe Def haben.

Also bei einem unendlichen wachsenden Runenbaum könnte es besser sein.:keks:

MfG:hy:

Zuletzt bearbeitet:
sagen wirs mal so: lister und ähnliches, wo es vielleicht nen unterschied machen könnte, wird auf grund des stuns für den lowdeff baba sicherlich recht angenehm werden...

bei andren mags ja noch angehen aber so... ists doch zweifelhaft

ansonsten naja:
stehen, anschreien damit alles kommt und geschlagen werden nur dsamit man dann selber schalgen kann..

in der zeit mit dem aufwand da haste die auch so umgekloppt wenns vermögen net in brand sondern was andres investiert wird

Hat über 7400 Life(mit geduped EQ)
NEIN das sind keine dupes das ist sp, da brauch ich den link garnich klicken udn weiss schon welches Vid das ist, das steht in den Comments.
Dsa nur um zu zeigen was son shouter alles kann, deswegen hat der auch bnet mit alles aufdecken un monster anzeigen und wurde nich gebannt...

Also bei einem unendlichen wachsenden Runenbaum könnte es besser sein
Probiers aus und sag dann becheid, ich glaubs nich un hab dementsprechend argumentiert, wenn du meinst es is besser mach dir diablo drauf (halbe stunde download, 10minuten installation) und bau dir sowas zusammen und mach vergleiche, frapse das und wir ham die Diskussion erledigt:D

Ich hab keine Lust das im SP zu baun un im bnet naja ich hab mir letzte ladder keins gebaut un glaub nich das irgendwie eins günstig NL zu haben ist, ich such aber mal bisl rum vll krieg ich ja irgendwo eins zum testen her:D

Joar auf nem shouter könnt ich es mir auch noch vorstellen. Mit Insight merc und life aura. Soviel life ist davon ab garnet nötig. Die hier über nen gut bis sehr gut equipten shouter sich das maul zerreisssen haben so einen schon mal gespielt? Scheint mir nicht so. Ich habs. Bis P6 geht das gut, drüber nicht machbar. Da kommt dann die AD variante ins Spiel. Damit kann ich mir vorstellen, und sieht man ja auch im Vid, das damit auch P8 geht.

Ja das ist SP, der gibt ja auch P8 ein.

Fazit:

WW = unnötig
Shouter = rein vom nutzen ne überlegung wert

Die zwei sind abgeschlossen, man möge noch die anderen Varianten diskutieren.

Zurück
Oben