• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BRAUCHBARES zu Billigstpreisen !

2xMAL+Auge 5pgs[6/6]

Ich hätte gern 2x die Rune und das Auge würde gern sofern es geht mit Thul bezahlen...

Nachdem was Du geschrieben hast ist Dir eine Thul 3 PGs wert.

Ich nehmen dann das so das ich 20PG geben würde ab statt diese dann die Thul...

Demnach sind das dann 15 Thul
Hoffe das ist ok.


LG, Lenemoc.:flame:



PS: Falls ein 3. Schnitter da ist hätte ich ebenfalls Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lenemoc geht klar


edit: das hier war der letzte trade den ich nur mit runen durchgelassen hab. um ein gleichgewicht zwischen runen und PGs zu haben werde ich in Zukunft nur noch trades mit mindestens gleichem Verhältnis pg : rune oder mehr Pgs als runen durchwinken


edit 2: @ marquies :
bzgl. deiner Anfrage auf Stats einzelner Gegenstände:
sorry aber ich fange mir das mit dem stats nachschauen garnicht erst an. nicht bei den Preisen.
schau dir die obersten Sätze in dem Thread hier an. Ich hab nur Sachen auf meinen Accounts behalten von denen ich glaube
daß sie es wert sind. Alles was ich für Charsifood gehalten hab ist auch Charsifood geworden ...
ich bin mir sicher daß bei den Knochenschatten mindestens einer dabei ist der sein geld doppelt bis 10 fach wert ist.
mir war wohl ein kleiner fehler in der Beschriftung unterlaufen. die Knochenschatten kosten natürlich beide das gleiche (8pgs).
Ich bräuchte dann noch eine kurze bestätigung falls du definitives Interesse an Knochenschatten und Asterons hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo nehm sie beide und natürlich hast du recht mit dem was du schreibst, sry für die nachfrage.
 
kein problem :hy:

ich meine mich übrigens zu erinnern daß die brauchbaren skills hoch bis max sind :angel:
 
was das ganze nicht schlechter macht :D

Es is echt schwer pgs aufzutreiben auf diesem Board... ich beeil mich
 
2x MAL+ Das Auge 5PG

Ok super ich mach Dir nen TA fertig sobald ich dazu komme.


Und schade das mit den Runen fand ich sehr schön. :)


Ichs chick Dir ne PN sobald der TA fertig ist.... sammt Daten natürlich. ;)


LG, Lenemoc.:flame::diablo:
 
Hey, ich hätte gerne:

Arreat xx 4 pgs[8/7]
Sarazenenglück 3pgs[1/6]

(wofür stehen eigentlich die beiden Zahlen dahinter?)

Ich kann nur mit PG's bezahlen, hab keine brauchbaren Runen, ist das ok?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
die beiden zahlen dahinter sind nur hilfen für mich .. damit ich weiß auf welchem mule der kram liegt.

mindestbetrag von 30 pgs beachten.
 
Ok, wie wärs dann mit:

Arreat xx 4 pgs[8/7]
Sarazenenglück 3pgs[1/6]
Ohrenkette 6 14 4pgs[6/3]
Dämonenglied 5pgs[6/6]
Raubschädel 47 4pgs

macht summa sumarum 20 PG's. Mehr brauche ich von den Items aber wirklich nicht... da komme ich nicht auf 30.
Kannst du nicht evtl. eine Ausnahme machen?

MfG
 
mindestbestellung 30 pgs.

und bitte achte darauf daß du auf nix bietest was schon farblich markiert ist. die sachen sind schon vergeben dann.
sorry
 
Hallo,
hab die Bezahlung für meinen Kram mal auf n TA gepackt (sollten insgesamt im Wert von 40 PGs sein). Daten kommen per PM.
Gruß, Rhizay
 
Zurück
Oben