• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche dringend Hilfe.....

• Ersteller Ersteller McPrinzenrolle
  • Erstellt am Erstellt am

McPrinzenrolle

Guest
Hi ich bin seit ca. Tagen im BN unterwegs^^ und gestern kam son typ im chat der hat gesagt das er sachen für anfänger verschenkt weil er sein acc aufgiebt....aba dann wollte er mir son guten bogen geben :D aba er sagte er will meine ''killrate'' wissen und ich sollte /dnd killrate (Accname) (pw) eingeben mit ich diese killrate sehen kann oder so dann würde er mir den Bogen geben^^
naja und dann hab ihc das gemacht ich idiot darauf ging er ausn BN raus und ich hab gewaret er kam wieder und ich sollte mal ausn BN gehen udn wida reinkommen...naja gut rauskam ich aba rein war dann falsches passowrt^^ wisst ihr was man dort machen kann??oder is hoffnungslos??also ich war eh erst lvl84 und hatte auch nur assi Equip aba trotzdem scheisse......

MFG
jan;(

Du hättest versuchen können, dir schnell ein neues Passwort per email schicken zu lassen.
Jetzt wirds wohl zu spät sein, dein Account dürfte leer sein.
Hier findest du alle anderen Tricks die es sonst noch so gibt beschrieben.

:((( schade aba was will der eig mit mein acc???ich mein der hatte doch ein und ich hatte echt nur scheiss items....

jo aber was will der mit meim acc??da is nix gutes druff.....und ich scheiss auf mein equip wenn ich wenigstens wida reinkommen könnte^^so is der ja jezt weg und cih muss mir komplett neu D2 kaufen oder wie??voll son arsch was soll denn des ich hasse solche typen wie funktioniert das eig mit dem /dnd was ist das genau??wie konnte ich darauf nur reinfallen omg:(

bitte mach keine doppelposts, sondern nutz die editierfunktion rechts über deinem post, wenn du noch etwas hinzufügen willst.

er wollte nicht deinen acc, er wollte deine items.

fordere mal ein neues pw an, wie horst gesagt hat. evtl hast du glück, und wenn dem typ deine sachen nicht gefallen haben, ist es eventuell noch da. oft löschen so spackos den char, aber nicht immer.
probiers aus.

und selbst wenn der acc nun leer ist, mußt du dir d2 keinesfalls neu kaufen. man kann pro cd-key so viele accs erstellen, wie man mag.

in der hackfaq (horsts link) steht drin, was es mit /dnd auf sich hat. es ist eine away-meldung. so kannst du eine nachricht hinterlassen, die jeder, der dich anwhispert, erhält. dnd steht für do not disturb (zu deutsch, bitte nicht stören)
lies dir die haqfaq gut durch, denn es gibt viele methoden, wie die leute betrügen. wenn du das alles beherzigst, kann dir nichts passieren.
tut mir leid, daß du auf die nase gefallen bist. aber tröste dich, das passiert vielen mal, und aus fehlern wird man klug.

Ja sry wegen den beiden posts ich hab den einen net gesehen dachte der wurde net geschrieben und dann hab ich noch ein gmacht :/ ja ist halt so ich war ja eh noch net soo weit trotzdem vielen dank an euch beide :D jezt weis ich wenigstens was los ist und wie der das gemacht hat^^ ich werde mir das mal durchlesen.....mit ich noch mal ausgeraubt werd xD

hi,

das hört sich so an, wie bei mir... Ich bin zwar nich drauf reingefallen, aber es war genau die selbe Masche. Er wollte mir was schenken, aber zuvor möchte er meine Killrate wissen. Vielleicht wars sogar der selbe Typ, der mich abzocken wollte. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, probier ganz einfach mal aus ein neues pw anfordern zu lassen. Und denk immer daran: Nobody is perfect :).

mfg NemeZ!Z

Zurück
Oben