McPrinzenrolle
Guest
Hi ich bin seit ca. Tagen im BN unterwegs^^ und gestern kam son typ im chat der hat gesagt das er sachen für anfänger verschenkt weil er sein acc aufgiebt....aba dann wollte er mir son guten bogen geben
aba er sagte er will meine ''killrate'' wissen und ich sollte /dnd killrate (Accname) (pw) eingeben mit ich diese killrate sehen kann oder so dann würde er mir den Bogen geben^^
naja und dann hab ihc das gemacht ich idiot darauf ging er ausn BN raus und ich hab gewaret er kam wieder und ich sollte mal ausn BN gehen udn wida reinkommen...naja gut rauskam ich aba rein war dann falsches passowrt^^ wisst ihr was man dort machen kann??oder is hoffnungslos??also ich war eh erst lvl84 und hatte auch nur assi Equip aba trotzdem scheisse......
MFG
jan
aba er sagte er will meine ''killrate'' wissen und ich sollte /dnd killrate (Accname) (pw) eingeben mit ich diese killrate sehen kann oder so dann würde er mir den Bogen geben^^naja und dann hab ihc das gemacht ich idiot darauf ging er ausn BN raus und ich hab gewaret er kam wieder und ich sollte mal ausn BN gehen udn wida reinkommen...naja gut rauskam ich aba rein war dann falsches passowrt^^ wisst ihr was man dort machen kann??oder is hoffnungslos??also ich war eh erst lvl84 und hatte auch nur assi Equip aba trotzdem scheisse......
MFG
jan

(( schade aba was will der eig mit mein acc???ich mein der hatte doch ein und ich hatte echt nur scheiss items....
.