• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Frenzy beratung

FaI

Member
Registriert
6 April 2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
huhu

ich hoffe hier geht noch "etwas" im forum

ich brauch ne bestätigung ob man frenzy auch halbwegs mit 2 mal botd waffen spielen kann, oder doch eher 2 mal grief pb?

bin mir so unschlüssig =/
 
ja auf jeden fall geht das! ich habe es 5 jahre lang so gespielt und bin super damit gefahren. Hatte sie in Kolossklingen aufgrund des Styles gebaut, ich persönlich kann es dir nur empfehlen, auch wenn andere evtl widersprechen.
Ich hab viel gestest und echt ausreichend Runen, um mir jegliche Kombi mit guten Stats zu ergattern. Dennoch bliebe ich über die Jahre hinweg bei 2xBotd

P.S. Spiele allerdings seit einem Jahr nicht mehr, denke aber nicht dass sich viel getan hat.
 
"Gehen" ist so ein schwammiger Begriff :)
Denke Grief ist schadenstechnisch besser als Botd, habs aber selbst nie ausprobiert...
 
ne da hat sich gar nichts getan

der rest des gears sollte soweit dann klar sein oder?

armor forti
amu highlords
boots gore?
handschuhe draculs oder LoH?
ringe 1 raven anderer kA, leech genug vorhanden dann durch botd
helm areats oder gullis?
belt kA

und merc dann mit macht und pride austatten?

danke schon mal für die fixe antwort, hoffe auf mehr :D
 
wieso sind die leute immer so inkompetent wenn es um einfache fragen geht, wofür wurden denn hier guides geschrieben.

lies bernds guide bevor du hier mit solchen schlechten fragen

botd auf nem physischen char ist in 99,9% der fälle (lassen wir mal nen gold ww weg) einfach nur eines: verlorenes potential/ schlechter als billigere alternativen

pride aufm physdamchar siehe botd, sinnfrei/schadensverlust
 
danke für die info...

andererseits wird hier auch wieder was geschrieben, auch wenns teilweise sinnfrei von meiner seite war ^^

den guide hab ich mir durchgelesen

Frenzy Guide von b.haart

finde keinen aktuelleren und besser beschriebenen

mir kommt nur bei den guten items das problem auf, wo man seine resis her haben soll... da die charms ja net gerade wirklich billig dazu sind
 
b.haart= bernd, gibt keinen bessren guide weil sich am content nichts geändert hat seit 1.11, nur dass iron maiden wegfällt)

lass uns mal überlegen

30 allres wären anya
30 allres wäre z.b. ne löwenherz
28 von nat res mindestens (1 nativ, 1 skillschrei, 1 fürst)
35 lres sind der fürst
50 fres loh

möglichkeiten: gurt, ring, helm (sockel) fackel, (anni)
charms

25+ einzelres gcs finden sich (und sind ohne add auch ziemlich billig), muss ja net gleich ein 7/20er sein ^^

es geht vieles, wenn dein eq besser wird kannst du auch wieder sachen austauschen
 
ja forti bau ich mir gerade schon zusammen

helm kommt wohl nen res all juwel max dam rein..

oder eher schlecht? weis nimmer wo genau das drauf gerechnet wird

anni wird noch zu teuer ^^
 
es gibt nur eine sache die in rüstungsteilen nicht läuft, und das is n ed/max juwel
 
das nächste teure problem ist ein duallecher... wobei frenzy nicht viel mana frisst oder?

1.5 pro hit is nich der killer

gut, somit kann ich das juwel sockeln
 
Komplett ohne Ml wäre mir das zu stressig. Preisgünstige Alternative zu einem teuren DL-Ring wäre, dort auf LL zu verzichten und nur ML vom Ring zu holen, während LL vom Gurt kommt (etwa Ohrenkette).
Ist natürlich nicht so gut, zumal man als physisch angreifender Char kaum zu viel LL haben kann; man muss halt Kosten und Nutzen abwägen.
 
hmm ja ok ich bin gerade an einem duallecher dran, leider ohne resis.. welche jedoch mit charms dann kompensiert werden :)

mana burner werden dennoch ein problem darstellen oder?
 
Nein über Manaburner lacht der Frenzy nur müde: ein Manatrank und weiter gehts. Der wahre Feind des Frenzy ist die HF Aura.
Bei Resi und Lutschproblemen würd ich zu ner Arre greifen, sieht auch deutlich besser aus aufm Barb :cool:
 
nur begentzt: Doppelschwung ab lv9 braucht kein Mana - damit bekommt man einzele Gegner schon tod, außerdem: es gibt schießlich Prügelknaben, err, ich meine Wüstensöhne zum Gegner "beschäftigen".
 
ja aussehen mit area is n1... nur der CB und DS is halt der hammer :D


habe gerade stormlash gefunden... dennoch dual grief oder? ^^

lieber verkaufen und damit was ordentliches an charms anschaffen oder?

merc bekommt forti bugged rüstung, gulis face und hoffentlich nen schnitter, wenns geht eth aber im forum im mom nix unterwegs :(
 
forti aufm merc is verschwendung...

verrat

du willst dass schnidders schnell auslöst, ist schadenspusher und sicherheitspusher schlechthin für den merc


lash+ schaeffers oder lash+ zermalmer is aufm frenzy auch verdammt nett

dualgeriffel gibbet eh zu oft

und btw : gulli + krakenschale > all imo aufm barbaren von wegen style, wie das aussieht, siehste hier z.b. in der chaqrgallerie auf meinem dual baranars wirbler
 
naja überlebenstechnisch nen merc mit nem barb... merc hat dann c.a. 4,5 k life... sollte doch eher weniger nen problem geben schätze ich :)

ne hab mir schon 2 grief gebaut... lash werd ich verhauen... nur geht im trade forum leider gar nix -.-

ich schaus mir mal an :)
 
ich meinte es so, dass verrat sowohl offensiv- als auch defensiv das bessere paket ist, und du eben auch ne killspeedsteigerung hast
 
hmmm ja gut... hab nun ne 3k armor forti fürn merc... also hatte ich schon vorher... ich werd mal schauen wie "schnell" das geht... wenn nicht wechsel ich :)
 
speedcalc schaun und gucken, dürfte ne attacke/s sein
 
Zurück
Oben