• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche hilfe bei bowazone

Grillberty hat natürlich Recht. Danke für die Korrektur, da hatte ich es tatsächlich schon wieder verwechselt, obwohl ich es extra nachgeschlagen hatte... Warum heißen all die Pfeilangriffe auch so ähnlich?!
 
guuut. ich fass dann mal zusammen:
frost-und kältepfeil jeweils 20 = 40
crt. hit 20, multi 12-16, alle anderen passiven einen, bzw. traudel restpunkte.
hört sich doch soweit ganz gut an.
brauch ich nur noch eine rote essenz. dass war diablo oder?
 
Exakt, die rote Essenz des Terrors findet man bei Diablo.
 
ey caligula is jetzt off topic, aber hab grade gesehen dass du ja der schöpfer vom disco stue pala bist - extrem geil, als ich dass gelesen hab hab ich mich echt bepisst vor lachen :)
reschpekt und danke für diesen knaller :)
 
Vielen Dank für die Blumen - ich mag spezielle Charaktere. Für einen Exoten läuft er sogar sehr gut.

Und jetzt ziehe ich uns beide an den Ohren für Offtopic Spam ;-)
 
zum thema afix liste, hab ein blaues gefunden mit plus 21 max dam aber in der liste heists dass nur maximal 15 auf blauen möglich sind?
 
gibt maxdmg als prä- und suffix. wenn beide drauf sind, sind bis zu 30 max möglich ;)
 
naja, hab jetzt ias drinne, macht sich definitiv bemerkbar, danke dür diesen wunderbarwn tipp!!
 
Zurück
Oben