• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe bei UT-Smiter

Grollhart

Well-known member
Registriert
19 Oktober 2010
Beiträge
1.313
Punkte Reaktionen
202
hallo alesamt!

ich spiele nun schon seit ca. 10 jahren sporadisch diablo 2, und endlich (seit 1 monat ) nun auch im battle net(sc non ladder).
hab jetzt 4 lv 80 chars und n paar items.
ich bastle grade an nem smiter.
ich wollte mich greenhornlike an ut ranwagen...

nun meine frage, passt mein equip soweit?

helm: guillaumes ( mus i noch finden/traden)
armor: nötigung(alternativ auch eni vorhanden)
waffe: schwärze/ruf zu den waffen
schild: alma negra(alternativ leider nur spirit oder sturmschild)
ringe: 2bul kathos/raven/zwergenstein
amu: zorn d. h. fürsten/seraphims
gürtel: donnergott
stiefel: kriegsreisender(sandsturmtreck)
gloves:seelensauger

an nen lifetap stab bin ich noch nich geraten, aber mus ich denn halt shoppen..

ich hab mir bis jetzt eigentlich alle ut/pala/smite guides hier durchgelesen und die qualität hat mich sehr überzeugt.
am besten gefiel mir der poormans guide-
einfach gut.

vll kann mir der ein oder andere veteran ja sagen wie ich mein equipment optimieren kann.. ich hab noch n paar runen rumliegen aber extra zeugs kaufen will i nat. nicht!

danke im voraus, und falls das der xte thread zum thema sein sollte sry, aber sowas ist immer sehr speziell finde ich.

shequan
 
dann erstmal willkommen hier

zum Equip:
helm: guillaumes ( mus i noch finden/traden) passt (+ Resi oder IAS Sockelung)
armor: nötigung(alternativ auch eni vorhanden) Nötigung ist dafür gut geeignet
waffe: schwärze/ruf zu den waffen Black ist LowCost und fürn reinen Smiter auch sehr gut / CtA für Bow, danach gegen LT-Stab tauschen
schild: alma negra(alternativ leider nur spirit oder sturmschild) Spirit ist auch nett, wegen Skills / FHR / zusätzl. Prisma aufm Pala-Spirit
ringe: 2bul kathos/raven/zwergenstein Raven + Stats-Ring (wenn du hast), sonst auch die beiden die du hast
amu: zorn d. h. fürsten/seraphims wenn du IAS nicht brauchst, dann Seraphims oder Mara
gürtel: donnergott oder Credendum/Ohrenkette (beide auch günstig)
stiefel: kriegsreisender(sandsturmtreck) such mal nach Goblins / Blutreiter
gloves:seelensauger Draculs wären wohl besser


wenn du keinen reinen Smiter spielen willst, kann ich dir nen FanaZealer empfehlen
der schafft UT auch mit einem gesetzten Punkt in Smite und kommt wohl schneller durch die "Organ-Gebiete"

als Waffe ist da "TOD" sehr gut geeignet (steckt halt ne VEX und GUL drinne), bringt dafür aber viel ED / CB / DS / ML und ist unzerstörbar = äth Rohling = noch mehr Damage
musst dann aber (je nach Rohling) noch zusätzlich auf IAS vom Equip achten, da kein IAS auf dem RW

gibt aber auch noch andere geeignete Waffen, z.B.: Stormlash / Grief / Himmlisches Licht
 
Zuletzt bearbeitet:
als Waffe ist da "TOD" sehr gut geeignet (steckt halt ne VEX und GUL drinne)
Was für den TE wohl kein Problem sein sollte, wenn er nach 1 Monate im b.net bereits ne Eni und ein CtA hat...

Ansonsten steht zu UT massenweise hier im Forum, auch der Poorman Guide ist empfehlenswert.
 
danke für die begrüßung und die schnellen antworten..

@1: seelensauger sind natürlich quatsch, ich denke mal die würden lifetap überfluchen^^

Tod kann ich mir leider nich bauen, da nur closed leider
und traden wär zu krass für mich, ich denk ma nich nich das da n shako reichen würde, ne hoto will ich dafür nich opfern wobei ich bezweifle das die reichen würde..

zum thema smite/fanazelot: schneller durch die organgebiete zukommen ist natürlich nicht zu unterschätzen, daran hatte ich noch gar nicht gedacht-also danke.
ich wollte mir aber so oder so n smiter bauen-ob ich damit jemals alle keys zuammenbekomme is ja auch noch so eine sache, also als pvp/pvm würde der auch noch prima funktionieren hoffe ich mal.

@2: die guides hab ich mir schon alle durchgelesen, auch den poormans-hab auch geschrieben glaub ich?
auf jeden fall sind die wie gesagt sehr gut und habn mich letztendlich auch dazu gebracht mir überhaupt einen smiter zu bauen.

was ist denn TE: ich hoffe nix abwertendes? xD

zur eni/cta bin ich gekommen in dem ich zu anfang mit meinen TS druiden nem anfängerchar massiv geholfen hab und ihm ständig low runenwörter gebaut habe die er aber sofort nutzen konnte...er wollte sich dann revangieren, wir habn n bissen geplaudert und als er wusste dass ich 1. monat im b-net zocke gabs dann halt ne dicke bescherung für mich; einfach glück gehabt.

last but not least:
bei über-meppel: was bietet sich mehr an eine überzeugungsaura auf stufe21 oder eine errettungsaura mit 1 punkt plus zusätzliche plus auf items?
 
also TE = Thread-Ersteller

zu TOD: stimmt, ist Ladder-Only. hatte übersehen, dass du NL bist

Keys sollteste mit ner Soso suchen, da eignet sich ne Blitze am besten, da in den drei Gebiten fast keine Blitz-Immunen Gegner sind (bei der Gräfin sind Bogenschützen, bei Nila die Vipern und manchmal Nila selbst)

bei Über-Meppl reicht ein Punkt in Errettung, vorher noch Fade von Verrat ancasten
falls du doch nen reinen Smiter spielen willst, kannste aber auch Überzeugung auf lvl21 bringen (inkl. +Skills vom Equip), denn Skill-Punkte haste dann noch genug über
 
so, hab jetzt guillaumes mit um rune drin und 7 schlüssel des terrors..
bleiben noch goblinzeh, credendum und nosferatus(oder lifetabstab).
erstmal bis hierhin danke, ich denke mal ich werd hier wieder rein posten wenns kurz davor is, bzw wenns ichs geschafft hab..

edit: ich hab ja quasi 4 schlüssel des terrors über, also wenn einer welche braucht einfach fragen.
zum thema schild werd ich wohl bei alma negra bleiben, weil heilige rondache hat 52-78 schlagschaden und is somit dem beiden spirits und dem sturmschild überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal deinen threadtitel geändert...

so nichts sagendes, sagt nichts und deshalb ist nich...


...logisch odeR? :clown:


zum thema schildschlagschaden: +skills wirken sich ja auch passiv auf deinen schlagschaden aus. ich würde statt zum alma trotzdem zum spirit greifen auch wenn du nachher tatsächlich weniger schlagschaden machen solltest. ist halt einfach das besser gesamtpaket
 
joa threadtitel so is gut .)

mein pala spirit is nur n aerins schild..
der ander wär n monarch, dann liber den wa?/trotz fehlendem automod/..

ne andere alternative wär n perfekten pala spirit zu traden: was muss ich dafür in etwa hinblättern?
bzw. wenns zudoll is könnte ich mir ja gleich n herold traden- auch die frage was kostet mich das an ists oder sonst welchen währungen?

shequan
 
^^ keine Preisfragen hier

dafür gibts den Marktplatz und die NL-Preislisten hier und hier

aber Herold kommt günstiger als Spirit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Ladder mit sehr billigem Equip sehr sicher schon paar Torchs geholt:

Gulli ungesockelt
Highlords
BLutreiter
1xRaven
1xRare mit 10+ Agi/Str+ Resis
1xThundergods
1xZauberdorn
1xDraculs
1x schlechtes Zaka mit nem PDia

Rüstung: Verrat ancasten und dann auf den Templermantel wechseln--> Vorteil: 90-95 zu allen Resis und Absorb. Damit ging Mephisto auch ohne die Resiaura einfach

LG
 
hi, hab keine shop rechte irgendwie?

hab i alles bis auf zakarum, draculs, rarering, verrat und templermantel...

ma schauen.
ps.: shop is aber nich mit geld oder, das wär ja ebay denn nene :)
 
Nein du musst glaube ich 60Tage angemeldet sein um in den Tradebereich vorzustoßen. Sollte aber genug Threads in der SuFu dazu geben, auch warum es diese Regelungen gibt. Bin grad nur zu faul noch zu suchen es is spät :)

LG
 
danke, da weiß iich bescheid XD

dann warte ich gespannt drauf, mal sehen was der shop denn genau ist.

verrat hat ja verblassen auf lv 16 glaube ich, ich hoffe dass man es durch cta und plus fertigkeiten steigern kann damit es lange genug hält.(obwohl mein smiter, mittlerweile lv70, schon sehr schnell gemerkt hat wie sich die 90% vernichtender schlag auswirken-nämlich 1-2-3-endboss tot :)
also dürfte dass nicht so wichtig sein.

ich hab noch ne frage zum max block, ich denke dass mein pala auf lv 90 gebaalt wird wobei ich dann 150 dex anstrebe um macblock zu bekommen. - maxblock blockt doch alles oder, also sowohl physischen schaden also auch elementaren?
ich glaube nämlich beobachtet zu haben wie einmal dieser fiese giftangriff der vipern in nilataks tempel auf hell geblockt wurde- ansonsten wär maxblock für ut ja wenig sinnvoll?
 
Fade von Verrat wird durch Treffer an dir ausgelöst und ist keine Fremd-Fertigkeit, welche durch +Skills erhöht werden kann
sprich du kannste es nicht selber auswählen (also über die Icons neben der Life/Mana-Kugel oder durch Tastenbelegung), wie z.B. BO von CtA

von hier:

Trägt ein Spielcharakter einen Schild, so kann er mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit physische Angriffe, die seine Verteidigung bereits überwunden haben, noch abblocken.
und
Die wirkende Blockchance kann nicht über 75% hinaus gesteigert werden, sie ist nicht am Schild, sondern im Charakterbildschirm abzulesen, wenn man mit dem Mauszeiger über dem Verteidigungswert verharrt.
Solange der Charakter läuft, ist seine Blockchance gedrittelt
 
Block ist trotzdem sehr sinnvoll, da die UT-Bosse ja auch mal so draufhauen und es bei nem Pala fast lächerlich ist wie wenig Geschick man braucht.

Die Fadedauer von der Rüstung "Verrat" reicht locker aus um UT zu machen. Um die Organe zu holen hab ich das meist sogar komplett angelassen weil ich zu faul zum wechseln auf Templermantel war( ist aber wie gesagt ne lowcost Variante). Wenn du, was ich jetzt aus deinen Posts mal rausgelesen hab, sowieso genug Vermögen besitzt ,dann zieh dir ne CoH an, dann sind eig alle Probleme erledigt.

LG
 
ne vermögen hab ich keins, und ich werd nie geld oder runen ausgebn, sondern finden traden uw.

habe eben bsps weide nen eth guardian geschenkt gekricht.

dass mit fade weiß ich, aber dass man es nicht steigern kann is gut zu wissen , danke.

meint ihr ich soll auf schwärze und nötigung wirklich verzichten?
wizardspike und guardian hab ich ja jetzt, aber die 15% vernichtender schlag sind zwar nett, aber fürn smiter doch zu wenig oder?

edit: wenn ich nur bei guillaumes bleibe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut du sprachst ja von Enigma,Cta und so Kram das sind doch shcon sehr wertvolle Teile, aber egal.

Die CB von Gulliaums und Blutreiter=50CB sollten locker reichen, bzw haben es bei mir immer getan. Ingesamt ist nen Smiter aber sehr Variabel was Items angeht mein Vorschlag war eben nur relativ günstig und dank 90+ Resis auch recht sicher falls man es noch nicht so oft gemacht hat.

Allgemeint brauchst du nur:

CB
Lifetap
Maxblock
Resis( oder Resiaura)
Ias is nich verkehrt

Aber müsste ja auch alles in den Guides irgendwo stehen

LG
 
eine sehr gute (vom Preis-Leistungs-Verhältnis) Rüstung ist 'Löwenherz'

damit bekommst du 70stats, 50life und 30@

90@ (mit Guardian) finde ich unnötig. wenn LT auf den Gegnern ist, dann ist die Lebenskugel schneller wieder voll wie du Schaden abbekommst


und die Prisma von Wizzy sind dann auch unnötig, wenn du Errettung und Fade gegen Mephisto benutzt
daher lieber ne Waffe mit CB
 
werd ich mir gleich mal bauen...
@1ja richtig, ich dachte nur dass du denkst ich geb geld für so was aus..
aber danke für die antwort.
meiner is jetzt 83 aber gorerider wird schwer zu kriegen sein leider
mir sind schon 2 upped zaka mit ber durch die lappen gegangen weil ich einfach keine hr hab :(
ps: skills sind jetzt:
fana20
hs20
smite20
trotz20
rest werd ich in erettung tun, ich weiß wär verschwendung aber beim reinen smiter(da kein hybrid) gehts noch in ordnung finde ich

ps2: achja die guten draculs...wird auch schwer :)
 
abend freunde hätt mal ne frage könnt ihr mir schnell sagen was ich für nen UT Smiter Pala skillen soll (Statuspunkte)

dankeschön vorraus =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben