• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe mein Mönch Versagt Act II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Panther

Du hast auf jedem Rüstungsteil verschiedene Einzelresistenzen drauf. Die Passive Fertigkeit "Eins mit der Welt" die du nutzt hat den Vorteil dass es den höchsten Resistenzwert nimmt und ihn auf alle anderen überträgt. Das heisst du solltest dich für eine Resistenzart entscheiden um auf möglichst hohe Werte zu kommen. Anzustrebender Wert für Akt 2 ist da ~600.

Dein Mönch ist der erste den ich sehe, der überhaupt kein Mantra benutzt ^^

Mantren geben vielfältige dauerhafte Boni auf Angriff oder auf Verteidigung, die 3 Minuten anhalten. Preis/Leistungs mässig gibts eigentlich keine effektivere Fertigkeit.

Variante a) wäre deinen Schaden zu verstärken mit dem Mantra der Überzeugung. Die meistgenutzte Rune ist hier Imposanz (erhöht jeden angerichteten Schaden um 24/48%)

b) wäre ein defensives Mantra. Am effektivsten ist hier Mantra des Entrinnens, dass deine Ausweichchance deutlich erhöht. Gerade beim Spiel mit 2 Waffen.
Da du aber momentan recht wenig Resistenzen hast wäre vorübergehend das Mantra der Heilung (Zeiten der Not) noch überlegenswert.

Zu den Abkürzungen:

Lexikon | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

vielleicht hilfts wenn du da mal reinschaust

bei frage... Drean#2334

Guten Abend,
ich möchte diesen User hier melden weil ich mich von Ihm hintergangen (regelrecht verarscht) fühle.

Wollte von ihm eigentlich nur wissen was so an meinem Mönch schief läuft.
Ich adde ihn und als er sich meldet überschüttet er mich mit Item Angeboten.

Leider war da nur ein gutes Schild dabei und 3 Waffen und 2 ringe 1 Amulett was Crap war.

Er hat dafür von mir 6 Sternförmige Smaragde und 5000 Gold bekommen.

Vieler meiner Kollegen schreiben das dies viel zu viel ist was ich ausgegeben habe.

Als ich später wieder in`s Spiel rein kam wollte er mir noch ein paar Teile anbieten.
Ich wollte Ihn zur Rede stellen und alles wie 2 richtige Männer austragen aber er blieb einfach stumm.

Ich weiß genau das ich jetzt im nach hinein nichts mehr machen kann, wollte Euch allen vor diesem
dreisten Abzocker auch wenn er mittlerweile bei einigen hier vielleicht auch Admin`s Freunde hat einfach
warnen.:rolleyes:

nix für ungut, aber da bist du selbst Schuld. ;)
ein kurzer Blick ins AH hätte dir sofort Klarheit verschafft.

davon abgesehen sind die 6 sternförmigen jetzt nicht so unglaublich viel Wert, dass man dem jetzt hinterhertrauern müßte.
klar - ärgerlich, aber verschmerzbar. und wenn du es als Erfahrung verbuchst, die eigentlich so gut wie jeder Neuling mal in irgendeiner Form macht, kannst du froh sein, dass du so billig davon gekommen bist :D

Skynd

Aus Fehlern lernt man am besten ;-)

Hab auch schon oft genug Geld in den Sand gesetzt für Sachen die ich nachher gar nicht gebraucht habe oder die nur eine maginale Verbesserung gewesen sind.

Das Verhalten deines Tradepartners war jetzt zwar evtl. nicht unbedingt Vorbildlich, aber letztendlich ist man bei sowas halt immer auf seinen eigenen Vorteil aus und n 14 Tage Rückgaberecht gibts hier halt nicht ;-) denke da können dir die Admins auch nicht wirklich helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben