• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche nen UT char

Tenlo

New member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
so da sich die menge an keys bei mir drastisch vergößert brauch ich nun hilfe beim bauen eines ÜT chars mit dem ich VORZUGSWEISE alleine aus keys organe und aus organe torches machen kann so leicht wie man es sich nur machen kann wäre natürlich sehr gut
bedeutet eure erfahrungen mit
welcher klasse
welches build
welches equip man bestückt sein sollte


danke schonma für die hilfe !!!


ps freu mich auf schnelle antwort da ich heute noch mitm char bau anfangen wollte
 
Am einfachsten (und günstigsten) geht es wohl mit einem Smiter. Guide hier und hier.

Ansonsten geht es auch mit Barbar (hier)

oder Assassine (hier)

Mit allen diesen Chars kann man ziemlich leicht UT machen. Paladin ist am günstigsten auszustatten und trifft immer. Barbar hat dicken BO und kann die Spawns wegheulen. Assassine hat ne irre Tretgeschwindigkeit :) und Gedankenschlag zur Konvertierung der Spawns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens auch mit dem Wutwerwolf (bin jetzt zu faul, um Guide rauszusuchen :D), wegen dem riesigen Leech und der hohen Angriffsgeschwindigkeit.
 
es geht auch mit nem hammerdin der dann einfach auf smiter umgerüstet wird
das is auch ne gute variante wenn man schon einen hammerdin hat
wenn nich empfehle ich nen smiter
da schafft einer mit gutem equip das komplett allein unter 5 mins
 
Zu empfehlen ist auch ein HolzhammerWerbärdruid. So teuer ist sein Equip auch nicht - in etwa so teuer wie das eines recht guten Smiter.
Haut um einiges schneller zu als der Wolf und steht außerdem dank des enormen Lifeboosts um einiges stabiler. Problem liegt hier allerdings dabei, Lifetab vorzucasten, denn das kann ein Druide in Werbärform genausowenig wie als Werwolf.
 
Ein Hammer/Smite Hybrid ist am bequemsten. Der braucht zwar bei den Bossen ein wenig länger als ein reiner Schildhauer, aber Organeholen mit einem Smiter ist wirklich eine Qual, da man als UT-Smiter nunmal unter 1000 Schlagschaden macht, wenn man nicht gerade mit Griefs um sich schmeißt.
 
Ein Hammer/Smite Hybrid ist am bequemsten. Der braucht zwar bei den Bossen ein wenig länger als ein reiner Schildhauer, aber Organeholen mit einem Smiter ist wirklich eine Qual, da man als UT-Smiter nunmal unter 1000 Schlagschaden macht, wenn man nicht gerade mit Griefs um sich schmeißt.

praktisch ist es daher, wenn man nicht Smite alleine skillt

einfach ein Punkt in Eifer + 20 in Opfer (Synergie zu Eifer)
dann kannste damit die normalen Gegner killen, bei den Bossen dann auf Smite wechseln
 
da ich nen lv 80 hammerdin hab würde sich ja so ne smite hammer sache ja anbieten wie würde da so das build aussehen ???
 
Wie ein Smiter. Guill, HL (Ias. Ansonsten Craft/Maras), Gores, Draculs. Erretung, Smite und Fana je ein Punkt. Rüstung dann Duress oder LH. Falls man ne Forty hat, dann eine Forty. Als Waffe eignet sich Black ganz gut. Himmlisches Licht ist auch ne sehr gute Waffe. Grief toppt zwar alles, aber die andern Waffen sind auch UT tauglich. Als Schild kann man Zaka nehmen. Schild wäre dann Spirit oder Zaka.

Kurz gesagt:
Viel CB und eine LT Quelle.

@Blashyrk
Stimmt, Aesterons ist auch das Non-Plus Ultra. Goblins sind auch durch mehr CB besser und günstiger (OW kriegt man auch anders)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast die beste UT waffe vergessen, astreons eisenschutz ;) als schuhe seien noch goblin zeh genannt die mehr cb haben.
Rüstung: verrat zum fade ancasten nehmen
Schild: kann man auch einfach ein 4 sox elite schild nehmen und 4 perfekte diamanten reinkloppen falls man resis probleme hat, wenn nicht dann (upped) zaka für den meisten dmg
 
Huhu,

also mit einem Smiter klappt das ganze wunderbar. Hatte früher selber einen, Equip war in etwa so:

gulli
highlord
schwärze
gris schild
coh
draculs
rabenfrost und random
goblinzeh.

Die Ketten der Ehre kannst du auch gegen etwas billiges Austauschen, zb Duriels Schale und Verrat zum fade ancasten für Resis. Wenn du Duriels nimmst, dann kannst du auch den Rabenfrost raushauen.
 
coh ist "mist" (für den preis :D), weil das dmg2dem nicht wirkt auf smite, also lieber forti... auser man ist auf die resis angewiesen ;)
 
dake leute items hab ich nun im kopf aber der hammerdin is naja schon so gut wie ferttig geskillt auf hammerdin halt wie skill ich da mit lv 80 hab noch in hell alle + skills zu hohlen wie verteil ich das nun am besten ???
 
coh ist "mist" (für den preis ), weil das dmg2dem nicht wirkt auf smite, also lieber forti... auser man ist auf die resis angewiesen

Es geht hier nicht um Schaden, sondern um die Resis. Der Char mit dem von mir gepostetem Equip macht ausschließlich über cb Schaden, daher auch die 100% ;). Somit wird auch keine Forti benötigt
 
Hammer und Syns werden voll gemacht.
Konz auch 20.
Dann kuckste dass du mit Items Heiliger Schild auf 16 hast. Dann wandern jeweils ein Punkt in Sachen wie Erretung, Reinigung und Rücknahme, Meditation kannste auch noch mit einem versehen.

Ein Punkt kann auch in Fana nicht schaden. Den Rest würde ich dann in Heiliger Schild un Smite stecken.
 
Es geht hier nicht um Schaden, sondern um die Resis. Der Char mit dem von mir gepostetem Equip macht ausschließlich über cb Schaden, daher auch die 100% ;). Somit wird auch keine Forti benötigt

cb ist haupotschadcensquelle aber CB wird ineffektiv je weniger leben das monster hat ergo ist rohschaden durchaus wichtig

und was resis angeht sind die wohl kaum ein prob lem und ansnosntren fährste halt sachen wie viper,najs,löwenherz oder rauch auf

reichen tut das allemal
 
bei meinem vorhaben scheint das glück auf meiner seite zu sein grad bei dia gefunden


Astreons Eisenschutz / Astreon's Iron Ward
Schlangenstab / Caduceus
+281% Erhöhter Schaden
Verlangsamt Ziel um 25%
165% Bonus zu Angriffswert
10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 80-240 magischer Schaden
Schaden reduziert um 7
Schaden +57
+4 zu "Kampffertigkeiten" (nur Paladin)
33% Chance auf vernichtenden Schlag
+50% Schaden an Untoten


is die waffe so gut vorallem mit diesen stats ?? oder kann man die locker vertraden und sich dafür was billigeres hohlen + denn rest für was anderes investieren ???
 
Wenn du schon Astreons hast dann würd ichs auch benutzen. Die schaden +57 sind vielleicht etwas wenig (wenn man bedenkt dass das im unteren bereich liegt) aber reichen allemal um auch am ende des lebensbalkens der 3 übel genug schaden auszuteilen.
+4 kampffertigkeiten sag ich mal nix...is einfach max :)

gz zu diesem fund und viel spaß beim UT^^
 
Moin moin, hab da mal nen paar fragen und zwar komm ich ersmal zu meim Build
Ich spieln smiter:
20 smit
20 opfer
4 eifer
20 heiliger schild
20 fana
rest trotz

Jetzt ist meien frage wie muss mein Eq aussehn damit ich gechillt ütrist-euns machen kann?

Momentan lauf ich so rum:
Guillaums
Duriels
Black
Zaka
Draculs
Donnergotts gedeihen
Blutreiter
2*rabenfrost
und nen crap amu.

Jetzt meine bitte an euch, gebt mir Tipps für ein Top-Eq. Am liebsten ist mir die bestmögliche Variante.

Thx schonmal
 
highlords als amu wär schonmal optimum. ein raven würde auch reichen, kannst dann einen ring mit stats, resis, oder sonstwas nehmen. verrat zum fade ancasten, duriels kann man nehmen. wenns ut only is, dann zaka evtl uppen, muss aber nich.
wenn du eine seite zurück blätterst, wirst du sehen, dass da schon 2 links zu smitern stehen...
 
Zurück
Oben