• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Rat...

theSuspect

New member
Registriert
24 Januar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ...

ich bin etwas verzeifelt .... ich spiele nun dia schon mehr als seit der ersten erfolgsreihe also sollte es nicht an erfahrung mangeln doch komme ich mit dem neuen teil garnicht klar...

was mach ich falsch das ich keine 5 min in inferno überlebe..?

Spielweise:

Meine eigentliche spielweise sollte der alte Frency werden .. den ich ich durch zuwenig dps von 2 hand äxten auf eine 2weihand waffe mit 1000 dps geswitcht habe...

skills:

raserei
rune:4%

sprung
rune:stun

schmerzen unterd.
rune:life leech

berserker
rune:100% schaden

revanche
rune:30%

zu den stats muss ich sagen ich weiss das die im keller sind ist es wirklich so wichtig das man die resis über 300 hällt da ich das nicht hinbekomme ohne an schaden zu verlieren..

stats:

035vlqwykr7h4.jpg



wo hängts hier haut mal paar idden raus .. und bitte intem vorschläge .. es ist nicht so das ich nicht spielen kann es geht schon aber in act 2 is schicht im schacht .. und ich möchte ungern vom frency style abweichen ich liebe diese klasse ... ich hab mich etwas erkundigt und bin in einigen foren zu dem ergebnis gekommen das ich mindestens 300- 500 ressis brauche was meiner meinung nach fast unmöglich ist .. da brauchst ja 18.000.000 mille im aha..

hat wer tipps tricks kniffe.,.?

danke
 
Viel zu wenig Rüstung und resis.

Ich habe akt 1 inferno mit 24k Leben gemacht, hatte jedoch mehr als das doppelte an Rüstung und ca. 300 resis.

Das ist noch relativ erschwinglich im AH, schlimm wird, wenn du so auf 600 unbuffed kommen willst um Akt 2 zu überstehen.
 
Oo

Für Inferno Act1 brauchst du mindestens 500 zu allen Resistenzen und deutlich mehr Rüstung.

Wenn du offensiv spielen willst sogar noch mehr :hy:
 
was habt ihr für intems .. ich brauch ja dann diese intes mit xx- zu allen wiederständen ...
könnt ihr mir mal eure intems posten?

dann sollte ja stärke vita und alle wiederstände das ding kostet mein leben im aha ..aso intelligence is ja uch wiederstände .. krieg ich das mit denne hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Int lohnt nicht... Jeder Punkt dort bringt 0,1 auf die Resistenzen, wenn ich es jetzt nicht verkehrt im Hinterkopf hab.

Besser schauen, dass die Items Resistenzen gegen alles haben; eben gezielt nach Items mit allgemeinen Widerstand suchen und den Sofortkaufpreis ruhig niedrig ansetzen.

Wenn es nicht grad Uniques sind, ist das auch erschwinglich... Ich denke ausser Vit, Str (+IAS) und Resistenzen benötigt der Barbar eigentlich nicht viel...
 
wenn zusätzlich int drauf ist, mitnehmen
ansonsten nach sachen mit +xx auf alle resis suchen
dazu war cry mit der lvl60 rune (+50% res) und ein schild, wenn verfügbar
natürlich opferst du da erstmal dps, aber lieber die gegner zermürben, also immer gleich sterben
 
Ich farme Akt 1 mit 1Hand und Schild. Bin bei 7.5k DPS, 38k Life, und ca. 6k Rüstung.
Resis liegen alle zwischen 200-300. Zum Butscher leg ich ne 2Hand an um auf 10k DPS zu kommen. Das lang bei mir momentan dicke für den Akt 1, Akt 2 habe ich momentan damit abernull Chance.
 
Änder auch mal deine passivskills.

Bloodthirst würd ich raushauen(wenn, dann würd ich nach Life/Hit gucken als Frenzy), Stattdessen mal einen oder beide rüstungs-skills rein.

Wie man auf 300-500 resis kommen soll, frag ich mich allerdings auch immer. Kostet ja Unmengen...
 
Wenn du umbedingt 2-Hand spielen willst, musst du versuchen die Gegner umzukloppen, bevor zu viele an dir dran sind. Sprich mit Ground Stomp und Seismic Slam die Gegner auf Distanz/stun halten und dann einzeln umkloppen. Man kann auch versuchen Gegner mit Ancient Spear an sich ran zu ziehen und dann über die Glyphe 60% Leben wiederzubekommen.
Spielt sich sehr hektisch, wogegen die Variante mit Schild und 1-Hand viel bequemer ist.
 
also erstmal danke für alle beiträge hab mir das zu herzen genommen ..

allgemein akt 1 war eigentlich esay zu spielen bis auf elite mobs die ich dann durch sauberes verteilen killen konnte ich sag mal geschickt ausgemovet....

aber mit dieser skillung richtung akt 2 sterb ich schon an der n moskitos am anfang in der schlucht haha ... also 2 min run das wars ..

soooo nun was hab ich geändert .. alle angriffskills raus .. habe jetzt

1 einen skill umgestellt.. kriegsschrei auf wiederstände bringt nicht viel aber 20 punkte kann man schon reinstecken

intelligence hab ich gar keine guten erfahrungen gemacht lasst das bleiben wie schon oben geschrieben bringt kaum was bringt nix ..170 intelligence amulett das siehst du kaum in den wiederständen .. insgesamt 800 reingesteckt kannst vergessen..

xx-zu allen wiederständen und vitalität naja da geht zu viel schaden drauf muss da wirklich kucken stärke + vita + wiederstände ich versuch ma um zuskillen müsste ja noch 500.000 haben das bekomm ich bestimmt hin dann poste ich mal was es gebracht hat .. liege nun bei ca 150 wiederständen habe alle passive in -nerven aus stahl - unerbittlich-steinhart.....umgeskillt mehr rüstung und härte !!

habe jetzt 5000 rüstung ca 1000 stärke 800 intelligence life 40000 naja das bis jetzte ich berichte mal morgen wie und was ich ändern hab können und was es gebracht hat habe seit der arbeit zeitlich nicht spielen können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Änder auch mal deine passivskills.

Bloodthirst würd ich raushauen(wenn, dann würd ich nach Life/Hit gucken als Frenzy), Stattdessen mal einen oder beide rüstungs-skills rein.

Wie man auf 300-500 resis kommen soll, frag ich mich allerdings auch immer. Kostet ja Unmengen...

Selbst die 500 Resis sind nur ein Übergang. Wirst später mehr als 1000 haben müssen. Rüstung brauchste auch jede Menge, genauso wie Life. Einzig deinen Schaden kannst du vernachlässigen, sofern du eine gute Waffe hast, die ihn wiederum pushen sollte.

MfG Shaft
 
sagt mal, versteh ich richtig: wenn ihr auf Resi geht, nehmt ihr also auch die blauen items, die außer Resis kaum was oben haben? Alles bessere ist ja leider fast unbezahlbar im AH.
 
Entweder selbst finden, beschenkt werden oder AH :)

Nein, wir/ich nutzen die gelben mit möglichst vielen Stats. Deine Items sollten zusätzlich zu den jetzigen Stats, die anscheinend auch sehr gut sind, Resis haben.

MfG Shaft
 
Es wurde zwar schon einmal gesagt, aber scheint untergegangen zu sein. Warcry mit der Resi-Rune bringt enorm viel.
Und soo teuer ist das auch alles nicht. Ich hab mir für ca. 900k ein komplettes Gear gekauft (allerdings waffe extra), mit der ich vorm Butcher einfach doof stehen bleiben konnte ohne in Gefahr zu raten.
Für Akt 2 reicht's bei mir aber auch nicht. Da ist noch ein wenig farmen angesagt. 12k Armor und 1,2K Resis habe ich angepeilt.
 
Es wurde zwar schon einmal gesagt, aber scheint untergegangen zu sein. Warcry mit der Resi-Rune bringt enorm viel.
Und soo teuer ist das auch alles nicht. Ich hab mir für ca. 900k ein komplettes Gear gekauft (allerdings waffe extra), mit der ich vorm Butcher einfach doof stehen bleiben konnte ohne in Gefahr zu raten.
Für Akt 2 reicht's bei mir aber auch nicht. Da ist noch ein wenig farmen angesagt. 12k Armor und 1,2K Resis habe ich angepeilt.

Wenn du wirklich die Stats erreichst wird Akt 2 aber zu leicht. Probiers ruhig vorher :)

Afaik genügen auch 9-10k Rüstung, 30k Life und 700 Resis. Ist natürlich ein wenig anspruchsvoller.

MfG Shaft

edit: Life on Hit bewirkt auch Wunder, ruhig ausprobieren ;)
 
es ist unglaublich was im aha weg geht gebe gestern ein xx wiederstände stärke und vita und ihr glaub es nicht alles verkauft .. und heute sind die server down .. aber nach meiner jetztigen einschätzung müsste 500 locker drinn sein aber ..in richtung 1000 hab ich gestern auch mit dem gedanken gespielt wirds meines erachtens pro intem bei 200.000-300.000 liegen mit viel glück ..malschauen was sich ergibt
 
Ich steh nun in akt2 vor belial und hab mit non elite mobs kaum noch probleme,
Ruestung:8k
Resis (mit cry): ziwschen 500 und 600
life:56k
Ich spiele zurzeit cleave und seismic. Dazu alles was an lifegain und schadensverminderung an runen und skills da ist.
Anfangs in akt2 bin ich auch total verzweifelt, bin auch an den ersten trashgruppen verreckt :)
Aber dann hab ich mir res-all items geholt, auch einige blaue, wie zB nen schild mit 70 vit und 70 resi. Da geht dann zwar einiges an dmg verloren, durch die blauen item bin ich von 17k auf 8 k runter, aber das reicht immer noch locker fuer die trashgruppen. Wobei ich da ne 950er axt benutze, mit ner 700er 1h waffe wirds vermutlich echt knapp mit dem dmg.
Grosse probleme hab ich aber noch bei vielen vipern, die machen noch immer ne menge dmg. Die naechsten Tage gehts deshalb estmal wieder nach akt1 butcher runs mit 250% mf und den kram im ah verkloppen. Kommt mir fast vor wie die alp-mf runs, die ich mit meiner sorcie anfangs immer machen musste, damit die mal nen skullders oder ocu hatte :)
 
sooo .. mittlerweile hab ich 500 erreicht hat mich ca 250.000 gekostet mit war cry ich hab extrem viel life eingebüst aber es ist auch nicht möglich sich sonst die dinger zu leisten ich ver kauf teilweise extrem viel sachen doch trotzdem sind die preise im aha unmenschlich .. ca 1.300.000 mille .. was da denn kaputt da red ich von 50 resi 100 stärke 100 vita mit glück was das denn ich wollte doch nicht mein leben ver farmen ^^ .. 24.000 life nur noch das geht net klar ich geh down wie ne pflunder muss schauen das ich das doppelte an life bekomme und ind rpichtung 10.000 rüssi geh die 5 k reichen überhaupt net ... man das is ein gefüÜÜcke in inferno ... ich bewundere mitlerweile jeden der in akt3 oder höher is ... *verzweiflung pur ... man das kann sich ja noch um monate handeln .. bis da anständige werte stehen ,,, extrem demoralisiert .-.-
 
hab jetzt mal Gear umgestellt. Items mit resi vita u. stärke geshoppt .. jedoch letzten zwei Werte vernachlässigt, sonst wärs unleistbar gewesen.

Und siehe da .. komme jetzt den kompletten Akt1 ganz gut durch. Einzig fiese Pack Kombos muss ich noch skippen.

Mit Def Spec u. dem Resi Gear geht natürlich auch viel dmg flöten u. man braucht oft sehr lange bis was liegt .. jetzt kenn ich zumindest den Enrage vom Butcher :D ... ging aber dann auch down, nachdem ich Skillung voll auf dmg gedreht hab.

Von Akt2 red ich aber trotzdem noch nicht .. aua aua
 
ich stehe im moment vor dem butcher mit 9.5k dps, 6k rüssi, +-400ressis, 30k life... und das reicht leider auch nicht.

ich bin immer auf der jagd nach schnäppchen im ah um mich zu verbessern, aber es ist schon sehr schwer... die meisten items verbessern entweder meine stats ned wirklich/ungenügend oder sind preislich im millionenbereich.

viele meiner wunschitems (zB boots mit 12FRW, prisma, vita/str, armor) gibts ja nicht mal für unsummen im AH, sondern gar nicht. das macht mir mut diese jemals zu besitzen. :D



edit: nach jahrelangem mitlesen der erste post... :)
 
Zurück
Oben