• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Breath of the Dying

DiggerBaer

New member
Punkte Reaktionen
0
So, hab mir grad ma n Breath gebaut und würd gern ma wissen was ihr so von dem schmucken teil hält und ob ich es bei bedarf mit gewinn verscherbeln könnte :)

Danke schonma:

:flame:

wieviel ed hatte denn der rohling?

geniales Teil :eek:

kann leider nix zum wert sagen, bin NL spieler und da sind ZODs auf der BL ^^

Hi,

zuerst einmal gratz zu dem Ergebnis^^.
Zum Wert eine persönliche Meinung:
Rohling min. 10ed ~ 5 Ist
Runen ~ 9 Ist ( gem. der gängigen Runenwertung )
+ xx Ists fürs sehr sehr gute Ergebnis.

Aus meiner Sicht würd ich die unter 25 -30 Ists nicht hergeben^^.

MfG

Danke schonmal für die Schätzungen, ja der Rohling war 10ed sprich hab beim rw genau die 400 marke getroffen, hab selber bisschen gestaunt ;D

~40 ists denke ich, wenn man bedenkt wieviel allein der rohling bzw die runen kosten...

Allerdings würd ichs nicht verkaufen, sowas schickes verkauft man doch nicht :autsch: :D

E: mit Zods darf im forum nicht gehandelt werden, wertschätzen sollte doch aber erlaubt sein, wenn ich mich nicht irre

ZODs sind in Ladder nicht auf der Blacklist, also sind sie freigegeben (wenn auch nur für ATs) :p

hab ich eigentlich auch nich vor, aber ich finde grade bei sowas ist es gut zu wissen was man so eigentlich in der hand hält :D

ZODs sind in Ladder nicht auf der Blacklist, also sind sie freigegeben (wenn auch nur für ATs) :p

Ich meinte allgemein dass man sachen die auf der blacklist stehn, wertschätzen lassen darf, aber eben nicht zum handel anbieten darf ;)

meine ich zumindest mal hier gelesen zu haben, glaub es gab da schon ma ne diskussion :D

Du darfst auch nichts wertschätzen/lassen was auf der Blacklist steht. (Außer ATs dürfen es anbieten - ala was müsste ich für X bezahlen)
Aber zur Zeit steht in Ladder keine Rune auf der BL, auch nicht AT-only. Insofern ist das kein Problem ;)

Lest doch bitte mal alle die BL bevor ihr hier Halbwahrheiten verbreitet :D

Zum Wert würde ich auch zu ~ 40 Ist tendieren. Hat ne große Spanne und du hast das obere Ende getroffen :)

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst auch nichts wertschätzen/lassen was auf der Blacklist steht. (Außer ATs dürfen es anbieten - ala was müsste ich für X bezahlen)
Aber zur Zeit steht in Ladder keine Rune auf der BL, auch nicht AT-only. Insofern ist das kein Problem ;)

Lest doch bitte mal alle die BL bevor ihr hier Halbwahrheiten verbreitet :D

Zum Wert würde ich auch zu ~ 40 Ist tendieren. Hat ne große Spanne und du hast das obere Ende getroffen :)

´´Die Blacklist, Tradegebote und Netiquette gilt es unbedingt zu beachten.
Gegenstände (dazu zählen auch Juwele, Runen und Zauber) die in der Blacklist aufgeführt sind, dürfen weder gehandelt, geschätzt noch verschenkt werden.´´

Du hast recht, sry erst beim zweitem durchlesen gesehn

:top:

Na dann passt doch alles, ich weiss was was ich so rumschwinge und die regeln sind eingehalten und nochmal klargestellt worden, danke für die aw's ich geh pennen

Zurück
Oben