• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Browsergame gesucht

radebergerpils

New member
Registriert
30 Juni 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab nun nach dem Studium endlich mal wieder mehr Zeit mich nem ordentlichen Browsergame zu widmen! ;)

Was kennt Ihr für welche die nicht hardcore-premium-verseucht sind?
Hab keinen Bock unbedingt Geld dafür auszugeben.

Grüße, Radi
 
///äh ok...irgendwie wird der Link blockiert Oo

Jedenfalls heisst das Game Pennergame, gibs einfach in den Browser ein. Obs da was mit Premium Geschichten gibt weiß ich nicht, war da seit Jahren nicht mehr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal, aber wie siehts denn bei den Sachen mit solchen Premium-Geschichten aus?
Gibts überhaupt noch premiumfreie Browsergames? Hab früher mal OGame gezockt, das wurde dann aber schon ziemlich kommerzverseucht...
 
Falls du Interesse am Shakes&Fidget-Game hast, schick mir einfach mal eine PM. Ich bin da Gildenleiter einer Gilde, die aus Leuten besteht, die alle hier bei PlanetDiablo angemeldet sind.
 
http://www.evergore.de/

hab ich bis vor nem halben Jahr gespielt und ist ganz nett

aber keine Ahnung, obs da groß Preimiumzeugs gibt... (Knightfight hab ich wegen so nem Mist aufgehört...)
 
@CdmC:

Wie Geil!! :D

Also da bin jetzt schon stark am überlegen ;) Wer kommt eigentlich auf solche Ideen?? :lol:
 
Freewar

Online-Rollenspiel-Browsergame
Komplett kostenlos (Es gibt zwar einen Sponsorenstatus, der lässt sich aber auch ingame von anderen Spielern für Gold erwerben, und bringt wirklich KEINE essentiellen Spielvorteile); Viele verschiedene Spielmöglichkeiten, und es wird dauerhaft weiterentwickelt.
Dabei gilt: Je mehr Zeit man investiert, desto mehr kann man auch erreichen (Auch wenn Geld, xp und aka nicht alles ist ;))
Auch kann man das Chatsystem als sehr angenehm empfinden :)
www.freewar.de
http://forum.freewar.de/index.php < Forum mit allen Neuerungen
http://www.fwwiki.de/index.php/Hauptseite < sehr umfassendes wiki

Aber Achtung, seeeehr komplex;
Sehr umfangreich,
und hat ein enormes Suchtpotential... ich spiels seit ~ 4 Jahren :D (Naja, aber eher wegen der Freunde, die ich ingame gefunden hab^^)
und fast KEINE Grafik, was der Fantasie aber um so mehr hilfreich ist.
Nur sollte man sich an die Regeln und Agbs halten, sonst kanns auch schon mal Ärger geben.
Es gibt 14 verschiedene Welten, und es nicht geplant, dass innerhalb des nächsten Jahres eine weitere Welt kommt.
Aber auch in den älteren Welten kann man durchaus noch was reissen... alles eine Frage der Ausdauer und persönlichen Zielsetzungen ;)
Ich persönlich bin in Welt 10 als Händler/Jäger und vor allem in Welt 14 als Playerkiller/Aufträgler unterwegs :hy:

Ich mags vor allem, weil man sich direkt mit anderen Spielern unterhalten kann (auch Teamspeak vorhanden, aber alles rein optional) und weils eins der wenigen ist, wo man auch ohne was zu bezahlen viel Spass haben kann :)
 
the dark millenium <- aufbau-strategie
legend of the green dragon <- rollenspiel

das sind 2 die mir spontan einfallen bei dennen man bezahlen kann aber net muss und keinen allzu krassen sprung gegenüber nicht bezahlern hat (was heißt net allzu hart man nen ganz paar kleine vorteile, nicht weltbewegendes)
 
Zuletzt bearbeitet:
newhope.webtales.4players.de

hardcore trategie.. premium bringt zwar ein paar vorteile aber nichts was man ohne bissel aktivität nicht wettmachen kann ^^

allerdings ne einarbeitungszeit von nöten
 
www.uga-agga.de

Völlig Kostenfrei, man kann nur Spenden wofür man dann ein Emblem im Ranking bekommt, man kann aber keinerlei Vorteile daraus ziehen, also kommerzfrei :)

Strategiespiel, ist recht zeitintensiv, ich würd erst zur nächsten Runde anfangen (die jetzige endet diesen Monat), ich bin inner nächsten auch wieder dabei :P
 
3D im Browser

Habt ihr auch Tipps für Browsergames mit richtiger Grafikengine, wie Quakelive oder Battlefield Heros ?
 
ich hab mal von bounty bay gehoert das es in 3 d grafik ist aber nur gehoert und nie gespielt aber das soll nicht so toll sein und auch premium kram haben
 
Year, was ne Auswahl! Danke, werd mich da mal ans recherchieren machen... :read:
 
www.earthlost.de
Ein unfaßbar total hammergutes Browsergame. Mit verschiedensten Fraktionen, Handel - Kampf - Diplomatie etc.
Sehr viele Spieler, Forum etc. etc.
Hab das selber jahrelang gespielt, leider musste es wegen D2 in letzter Zeit ein wenig zurückstecken. ;)
Premium-Account erleichtert einiges, gibt jedoch keinerlei spielerischen Vorteile!
 
Wieso zum Teufel hat noch niemand

www.Gondal.de

genannt? Sehr geiles Rollenspiel, sehr, sehr einfach gestrickt, nur n paar Klicks, ich finds toll^^
 
Zurück
Oben