• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BSRegeln

ausserdem, hieß der letzte bs-fred "familientreffen"...noch nie erlebt dass opi jedesmal die selbe geschichte erzählt :D

oder omi immer wieder die zähne in die suppe fallen lässt...oder immer wieder die katze vom nachbar mit benzin überschüttet wird und...eh ups faösche geschichte....
fazit jedoch ist....DU KANNST KEINE 900 POSTS OHNE NE WIEDERHOLUNG MACHEN!

€: ich bin war jez nich unparteiisch aber, ich hab die ganze wiederholungen nicht grad bemerkt, vlt sollten wir wen von ausserhalb fragender so blöd is un alles durchliesst

5 Minuten find ich auch zulange, 3 währen besser

mfg sen

Ok, dann kommt jetzt mal ein Poll:

[ ]alle 5min Posten
[ ]alle 3min
[ ]ganz anderer Vorschlag

[x] Schließe mich der 3 min Regel mal einfach an^^ ( der gruppenzwang ist einfach zu groß:D )

Antonius schrieb:
[x] Schließe mich der 3 min Regel mal einfach an^^ ( der gruppenzwang ist einfach zu groß:D )

#2 :D

Mal schauen ob sich Barbie daran hält~

Wenigstens find ichs gut dass der Hauptverantwortliche für die Schliessung hier Vorschlag bringt...

Gruss k_A

ich bin nicht Hauptverantwortlicher ;)

das sind nämlich die, die sich beschwert haben :)

Und selbst wenn nicht, ich hab das nur gemacht, weil PB es so wollte

Ich versteh das mit den VW's nicht O.o Also richtige VW's wie sie es von Mods gibt oder was ? Oder nur interen VW's des Threads die jmd vom Pokal ausschließen etc.

interne BSVWs die dann am besten auch irgendwo aufgelistet werden

und 2VWs wären dann halt ausschließung aus der nennung :)

wie kann man aber auch nur so einen spamdrang haben, das man über 1000 posts verballert :rolleyes:

:edit:

die verweise muss der threadersteller auflisten wäre mein vorschlag :)

Hat PB etwa weniger gespammt, habt ihr alle keine30sektaktposts verfasst?

Also haltet die Gosch ;)

barb habe auch gesagt das ich viel gespamt habe

aber willst du jetzt abstreiten das du ca. 10 mal in folge;( gepostet hast?

tekay du solltest das mit dem spam drang verstehen du hattest ja selber mal über 1k spams:rolleyes:

da es das Blubforum ist, machts hier nichts aus.

keine anschuldigungen hier mehr weiter, schließlich gehts hier um Regeln des neuen Freds nicht um den alten ;)

Zurück
Oben