• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bt 1.09

akakiller2

Guest
tja zeit einteilung zu machen wer was spielt. sooo die dicken optionen haben wir ja nich aber trotzdem sollten wir versuch alles doppelt zu besetzten. ich teile das einfach erstmal so ein wie es passt und ihr schreibt dann dazu was ihr euch so vorstellt.

1. Sorc: Moslik
2. Barb: Meng, Ape, Ber, Cyber
3. Pala: Tam
4. Pala: Madd
 
Ich sage mal, dass das von meiner Seite auch passt. Was ich neben Pala noch evtl. spielen kann ist Baba. Pala ist mir zwar lieber, aber wenn es die Konstellation nicht zulässt, spiele ich auch mal gerne den Baba. Ich denke, dass Tam und ich uns da schon einig werden; das hat in der Vergangenheit (noch zu 1.09 Zeiten) auch wunderbar geklappt, da hat nämlich mal er Baba und ich Pala gespielt und umgekehrt auch.
Was ich auf keinen Fall spielen möchte ist eigentlich der Rest :D Ich versuchs demnächst in den Open-Games mal mit nem Nec. Den habe ich zwar noch nicht (im PvP) gespielt und müsste mir in Sachen Equip und evtl. Skills paar Tipps von jemandem wie Dette holen, aber Supporter-Chars liegen mir generell viel lieber als Ama oder Sorc.


mfG Madd
 
Hm, ich würde sagen

1. Soso (Orb/TS) Mos, Aka
2. Soso (Hydra/TS) Cyber, Ber
3. Pala - Tam, Madd
4. Barb Meng, Tam, Aka, Mos (wer eben gerade kann und nicht oben schon eingebunden ist)


Ich denke Mos und Aka sind die Top Orbsorcs, die wir haben. Oli muss eh erst noch ein Feeling für Mageteam bekommen, denke ich. Und die Hydra ist auf jeden Fall einfacher zu spielen. Ich denke Tam und Maddin als Pallys sind klar. Und Barb können die genannten Leute sicher alle spielen.

Wichtig ist halt Training und Timing.
 
ich werde auf keine fall soso gamen. grund dafür ist nicht das ich nicht will sondern das ich es vom ping her einfach nichmehr kann. ich hatte zu der zeit als wir das mageteam angefangen haben einen ping von ca. 70. das hat sich leider geändert und ich muss mit ping 120 klarkommen und damit ist ne orb/ts sorc leider unmöglich geworden. hydra liegt mir einfach nicht und das ich keinen barb gamen kann haben wir schon oft genug gesehen denke ich. ich werde versuchen so bald wie möglich an meinem ping was zu ändern aber vor 2. quatal im nächsten jahr wird das ganz sicher nichts.
 
<<< Wichtig ist halt Training und Timing.

Na dann organisier mal einer n TvT Abend/Nachmittag/Morgen ^^

In den öffentlichen Spielen in denen ich war klappte das meistens alles nicht so richtig ;)
 
Was Orb/TS angeht is same here. Oli haben wir heute ne Hydra/TS wie meine untern Hintern geklemmt und seine ersten Gehversuche damit waren gar nicht übel. Wenn ich mir überlege, wie blöd ich mich an Anfang mit der angestellt habe und ihn dagegen sehe, mach ich mir da keine Sorgen.
 
Also ich werde wieder meine Orb üben. Die will ich auch im 1on1 spielen und dafür braucht man einfach nur zu üben, üben, üben. Wenn ich die da beherrsche, klappts im TvT auch. War damals auch so.

Rest ist Timing und Abstimmung, da bin ich dann auch dabei, wenns geht.


Also wenn ich das richtig sehe, haben wir theoretisch sogar 2 BT´s da, sodass wir gegeneinander üben können :).

Was haltet ihr eigentlich von 1-2 BT-Leader? Die machen dann Termine klar und suchen Gegner? Oder lieber so lassen?
 
Wenn einer bei uns Teamleader macht, dann würde ich dafür Tam vorschlagen.

Wenn Du Orb/TS spielen willst, muß ich mir was einfallen lassen .... irgendwo müssen die Kills ja herkommen. :D
 
[x] Ber&Tam
Ich würd Ama/Pala oder halt necro oder barb spielen falls die jemand mit mir übt :)
 
also ape ama pala necro schonmal nicht da wir ama und nec gar nicht im bt haben und pala 1. gut besetzt ist und 2. es ein mage pala ist der sehr gut im rushen sein muss. also werde ich dich erstmal bei barbs eintragen. zum üben kann ich dir nur open games empfehlen da wir selber eigentlich keinen richtigen barb player haben.
 
Zu zweit 4on4 trainieren halte ich für ne äußerst komplexe Angelegenheit :p
 
Naja, werd deinem Ruf als Duper mal gerecht und gut is :p
 
Hier Mos .. falls es ab 2.1. zwei Ligen gibt, lass uns doch mal in Liga 2 starten, nicht gleich Liga 1. Fänd ich ehrlich gesagt :cool:er.
 
Zurück
Oben