• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bt 1.09

Weil man dann nen durchmarsch in Richtung Liga 1 starten kann :cool:
Oder sowat ähnliches :WD
 
Naja in der alten Kombination sind wir ja eigentlich recht eingespielt, aber da ja jetzt auch Alternativen da sind, könnte man ja eine Saison mal ein wenig testen. Außerdem find ichs wirklich besser unten anzufangen und nicht schon da, wo man meint hinzugehören.
 
Sagt mal... nehmen wir morgen irgendwie am Turnier teil? :fight:
 
es wird nu eine zweite liga geben
 
es gab nun einige änderungen ich bitte alle sich das neue BT genau anzusehen und sich gedanken dazu zu machen. desweiteren ist es zwigend notwendig ein headset zu haben da ohne ein cw nur sehr wenig sinn macht.
 
Naja, ich falle mehr oder weniger komplett weg... sicher kein großer Verlust für euch^^
Denn: WoW Beta startet die Tage.
 
1. Sorc: Moslik
2. Barb: Meng, Ape, Ber, Cyber
3. Pala: Tam
4. Pala: Madd

Fehlt da nich ne zweite Sorc? :D
 
-Barb
-Sorc
-Pala
-Pala

(anstatt: Barb, Pala, 2 Sorc)

Ich persönlich halte das für ein richtig fettes BT, da es aus eigener Erfahrung als einzelner Pala sehr schwierig ist durch den ganzen Pfeilhagel (meistens mit ad) zu rushen, sich mit den Boneprisons abzuquälen (welche jeder bessere Necro casten sollte) und zuletzt an dem Baba vorbeikommen, der nur darauf lechzt, dass man in einem Boneprison kurz hängen bleibt. Letztendlich hängt der Erfolg des Teams wirklich nur davon ab, ob der Pala durchkommt oder nicht ... und das weiß der Gegner auch (wenn nicht, dann sind es nOObs). Tam und ich können auch ein Lied davon singen, wie oft wir schon auf der Strecke dorthin verreckt sind ... dann war die Sache eigentlich schon verloren.
Aber wenn man mit 2 Palas (am besten auch von 2 verschiedenen Seiten) rusht, so kommt eigentlich immer mindestens ein Pala durch. Wenn beide durchkommen, dann gibts Freeze und Conv zugleich (dürfte mit TS diesbezüglich keine "Absprachefehler" geben), und die Gegner haben dann auch so gut wie verloren.
Bei diesem Unterfangen darf die Sorc natürlich auch nicht frühzeitig verrecken ... etwa beim Scouten (nicht wahr Ber? :D) ... aber wenn zumindest nur ein Pala drin ist, dann ist die Sorc auch relativ sicher, weil das Feuer auf ihn gelenkt ist, Amas (zwangsweise) anfangen zu rennen, evtl. gefreezed sind und evtl. gesmitet werden. Man darf den Baba auch nicht vergessen, da seine Überlebenschancen auch drastisch steigen, wenn 2 Palas rushen und eine Sorc telet und nicht 1 Pala rusht und 2 Sorcs telen. Dass der Barb sehr stört bzw. die Formation des Gegners auflöst, auch wenn er mit WW nicht trifft, dürfte keine neue Erkenntnis sein.

Ihr könnt ja mal posten, was ihr von der Sache haltet.

Wenn die Mehrheit dafür sein sollte Tam, dann müssen wir uns mal zueinander passende Pala-Namen ausdenken, wie z.B. einst Mos und Aka mit Brightmage und Darkmage (so hießen die Sorcs doch oder?).
Wie hießen eigentlich unsere alten 3 Funpalas, die wir mal angefangen hatten (ich glaub 1.09 D2c), und die nicht über lvl 30 gekommen sind.
SteelKnight, DarkKnight oder so ... ich weiß es echt nicht mehr ... vielleicht weißt du es ja.


mfG Madd
 
Ja ich schließe mich Madd natürlich an (war das nicht meine Idee? :D) und finde die Teamaufstellung wesentlich besser. Für uns ist es auch das Beste, weil dann die schwierigen Charaktere (Sorc+Pala) bestens besetzt sind. Es macht ja keinen Sinn, wenn Ber mit einem schlechten Ping Sorc spielen muss und dann damit nicht zurecht kommt. Denn derzeit hat er als zuletzt übrig gebliebene Sorc nicht so gute Chancen.

Deswegen wäre das Dreamteam mit unseren beiden Gosu-Palas, ich übe derzeit wieder Sorc und einem Barb (Meng oder Ber dann). Nachteil ist, dass dann immer drei gleiche Leute Zeit haben müssen.
 
Die Team Ausstellung wäre sicherlich einzigartig :D
 
Du irrst, diese Teamaufstellung wird in 09 der Standart vs Amateams sein, Meng.

Ehrlich gesagt halte ich die Aufstellung auch für winfähiger als DualSoso/Pal/Barb, würde aber trotzdem lieber unser altes Team in alter Aufstellung weiterspielen. Zum einen bin ich mit meiner Hydra/TS immernoch winfähiger, als mit jedem Barb und außerdem hab ich auch nicht die Zeit, mich intensiv in einen neuen Char einzuspielen. Da wäre ich sicher kaum eine Verstärkung - sondern eher ein letzer Ausweg vor einem Deflose oder so. :D

Außerdem geht die Soso bei 2 Palas nicht scouten, Maddin.
 
<<< Du irrst, diese Teamaufstellung wird in 09 der Standart vs Amateams sein, Meng.

Mist :wand:
Ich halte mich dann mal wegen bewisener Unwissenheit aus sämtlichen Diskussionen raus :D
 
die palas hießen SteelKnight, HolyKnight, BloodKnight und glaub DeathKnight. Wobei der HolyKnight von Yppo ein BdD davor hatte, und nicht ganz in unsere (verdammt böse!) Namensgebung hineingepasst hat. :D
Schade eigentlich, dass es über einen Abend nicht hinausgekommen ist. Wir haben da sogar ausnahmsweise lod gespielt. ;)
Wir können uns auch nochmal zusammensetzten und gucken, ob/wie wir die skillung variieren usw.
 
Ich wüsste da nicht, was wir an der Skillung variieren sollten. Conv, Freeze und FOH max. ist Pflicht, und den Rest verteilt man auf Smite, HS und die wichtigen defensiven Auren auf 1. Es sei denn, du willst vielleicht irgend so ein Melee-Spacken spielen, da mache ich aber definitiv nicht mit. :D

Dein Pala war doch SteelKnight ... meiner müsste dann DeathKnight gewesen sein. Wollen wir diese Namen fürs BT übernehmen?

Die Zeiten, als Paladine rosa Unterwäsche getragen haben, sind vorbei. Stärker ... schneller ... böser ... Pala ...

Evil Palas for Evil GLCs !!! :flame:



mfG Madd
 
man könnte z.b. einem targe und smitewaffe geben, möglicherweise auch noch bisschen fana, weiss aber nicht ob sich das lohnen würde.

die palas waren: mos: deathknight, yppo: holyknight, madd: steelknight, tam: bloodknight
und wir habens bis zu den ahnen geschafft.^^
 
Die Schilde sind, finde ich, nicht so prickelnd - jedenfalls nicht fürs CW. Da fehlen einfach die Skills und die anderen Stats. Ich bleibe ehrlich gesagt lieber konservativ bei Herold.Im 1on1 könnten sich die Smite-Schilde evtl. lohnen.
Fana höher zu skillen alse Base 1 finde ich fürs CW auch nicht so wichtig, zumal man Fana durch die Items und Charms eh 20+ haben wird. Fana auf 1 finde ich ist aber auf jeden Fall Plicht.

Ich hatte das wohl mit den Paladin-Namen anders in Erinnnerung bzw. garnicht :D Hast du dir das so gemerkt oder in irgendwelchen Screenshot-Archiven gesucht? :D

Gut, ich mache mir dann GLC-SteelKnight.


mfG Madd
 
hab mir das sogar gemerkt. :eek: :D
meinen pala gibts sogar noch, hab den in 1.10 als lamerdin weitergespielt (war aber schon 09 so geplant!!^^).
 
Zurück
Oben